Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Koenig Offline

Amateur

Beiträge: 50

19.06.2008 14:49
Hochalpen-Tour 26.KW Antworten
Hallo ihr alle,

ich habe nächste Woche (26.KW 2008) frei und dachte mir, nach der aller ersten Testfahrt mit der Ella über das Timmelsjoch,
dass ich so etwas wiederholen möchte.
Da kam mir die Idee
Urlaub ohne Frau, halber Preis, doppelter Spaß

Meine Tour startet am 24. Juni früh morgens in Garmisch-Partenkirchen.

1. Tag:
Fernpass – Reschenpass – Stilfserjoch – evtl. Gaviapass - Lago di Iseo.
330 km und ein wunder Popo.

2. Tag:
Iseo – Gardasee (West) – Tento – Dilomiten – Cortina d’Ampezzo.
296 km und ein wunder …

3. Tag:
Cortina d’Ampezzo – Nationalpark Hohe Tauern – (oder Großglockner) – Achensee – Sylvensteinsee – Garmisch-Partenkirchen

Am Freitag Sternfahrt nach Hause.

Hat jemand Interesse an so einem Höllenritt?
Meine Kumpels wollen nicht mit, da die alle echte Motorräder haben.
Ganz alleine stell ich es mir etwas faad vor.

Übernachten will ich im Zelt oder wenn nicht verfügbar in einer Pension.
Macht euch keine Sorgen über Leistung, auf 2500 M läuft die Ella immer noch super!

Natürlich fahre ich nur, wenn die Chance auf 70% trockenes Wetter besteht.

Manch einer sagt, darauf kommt es nicht an, doch für mich macht es den Unterschied!
Hauptsache sei man kommt irgendwie an, doch für mich bleibt die Frage wie.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

19.06.2008 21:43
#2 RE: Hochalpen-Tour 26.KW Antworten

Klingt gut, wünsch Dir viel Spaß.

Schönen Gruß Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

09.07.2008 17:31
#3 RE: Hochalpen-Tour 26.KW Antworten

Hallo Koenig,

was ist denn aus Deiner HALT (H och-AL pen-T our) geworden. Bist Du gefahren und wenn ja, wo ist der Bericht. WIR WARTEN!!

Schönen Gruß, ein neugieriger Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Koenig Offline

Amateur

Beiträge: 50

29.07.2008 15:58
#4 RE: Hochalpen-Tour 26.KW Antworten

Tja, was soll ich sagen.

Am Fernpass ist sie das erste Mal abgestorben (vor einem Dutzend wütender LKW's) und vor dem Reschenpass dann das totale Versagen.
Was war ?!
Der von mir eingebaute Benzinfilter war verstopft und am Reschenpass ist der Dreck dann in den Vergaser gelangt.

Vergaser ausbauen, reinigen einbauen, neuen Filter besorgen usw.

Danach war die Lust erst mal dahin und der Zeitplan über dem Haufen.

Also bin ich zurück zum Stall und hab mir eine Flasche Ital. Rotwein aufgemacht.

Seit unserem "Streit" hab ich das Sternchen (natürlich auch aus Zeitmangel) nicht mehr bewegt

Das nächste Mal?!

Manch einer sagt, darauf kommt es nicht an, doch für mich macht es den Unterschied!
Hauptsache sei man kommt irgendwie an, doch für mich bleibt die Frage wie.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.223

29.07.2008 17:51
#5 RE: Hochalpen-Tour 26.KW Antworten

Das ist traurig.

Nimm's nicht so schwer und versöhne Dich wieder mit der Kleenen. Sie war es doch nicht.

Gruß
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

«« Kurzfristig
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz