Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

26.08.2008 21:00
E-Mail aus Ghana Antworten

Hallöli,

habe gestern und heute eine E-Mail aus Ghana bekommen.

Romin lebt in Ghana. In Accra soll es mehr als 10 Estrellas geben! Wie alle anderen Motorräder auch meist in einem miesen Zustand. Seine Estrella hat er verstaubt in einer Garage gefunden. Er wusste nicht mal welhe Maschine das ist. Aber auf dem Tacho steht ja "Kawasaki".

Hier ein Foto vom alten Zustand:



Er will seine Estrella wieder aufmöbeln, damit das Sternchen auch über Afrika strahlt.

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

27.08.2008 07:22
#2 RE: E-Mail aus Ghana Antworten

Also sooo schlecht sieht Sie ja garnicht aus.
Der Vorbesitzer hat sich schon mühe gegeben.
Selbst der Rahmen und die Gabelbrücken sind in crem lackiert.
Das ist schon viel Arbeit gewesen.
Das Design gefällt mir leider nicht so gut, wirkt irgendwie kompackt bis gedrungen,
fast schon gestaucht.

Gruß FrankB

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

27.08.2008 09:52
#3 RE: E-Mail aus Ghana Antworten


Die Estrella sieht noch gut in
Schuss aus
aber die Farbe ist gewöhnungsbedürftig

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

27.08.2008 10:45
#4 RE: E-Mail aus Ghana Antworten


Hallo Andreas,
vielleicht wenn die Sitze ein anderen Bezug
haben,könnte man sich in das Sternchen ver-
lieben,denn so schlecht sieht sie garnicht aus.
Ist mal was anderes.



VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

27.08.2008 18:50
#5 RE: E-Mail aus Ghana Antworten

Meine sieht vergammelter aus. Aber in Ghana gibt`s ja auch keinen Winter...

Ratz

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

28.08.2008 18:13
#6 RE: E-Mail aus Ghana Antworten

zu Afrika paßts, in Wüstenfuchs-Farbe sozusagen ! Interessante Griffgummis ! Oder sind das glatte Plastikhülsen ?

didi

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

08.09.2008 13:38
#7 RE: E-Mail aus Ghana Antworten

Der Kerl hat meine Hupenidee geklaut...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

09.09.2008 15:42
#8 RE: E-Mail aus Ghana Antworten

Hallo Dünnling,

aber mit dem Horn nach vorne versaust Du dir doch die Aerodynamik?
Horn nach hinten und dann Dauerton. Der Schall aus dem Horn könnte die Estrella 0,5 km/h schneller machen?!

Gruß
Andreas

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

09.09.2008 17:44
#9 RE: E-Mail aus Ghana Antworten

Bin derzeit noch auf der Suche nach einer Schalldurchlässigen Windstopp-Membran, um die Schnecke nach vorne Aerodynamischer zu machen...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

09.09.2008 18:06
#10 RE: E-Mail aus Ghana Antworten


Horn nach vorn finde ich gut. Aber bitte nur zum Ram-Air-System umfunktioniert!

Gruß, Ratz

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

09.09.2008 20:20
#11 RE: E-Mail aus Ghana Antworten

OK, werde 3,5 mm Schlauch in den Ansaugschnorchel legen...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

10.09.2008 07:41
#12 RE: E-Mail aus Ghana Antworten

Mal nicht übertreiben, 2,5 mm reichen völlig aus .

Gruß FrankB

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

06.10.2008 23:11
#13 RE: E-Mail aus Ghana Antworten

Und zu dem Seitendeckel in lila sagt Ihr gar nichts? Stilbruch oder genial (daneben)?

Also ein beige lackiertes Motorrad ist in der Wueste schlecht zu erkennen. Aber in Ghana ist es auch ueberwiegend gruen, glaube ich.

Gruss, Estrello

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz