Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

02.10.2008 12:23
Weißwandreifen??? Antworten

Servus Gemeinde,

sagt mal, hat sich schon mal jemand schlau gemacht, ob es für unsere Kleine auch Weißwandreifen gibt? Oder hat gar jemand welche montiert?

Haut mich nicht und verweist auf die Suche, denn gefunden hab ich so nach erstem Suchen, nüschte hier im Forum. Vielleicht habe ich aber auch nicht ordentlich gesucht.

Ich verabschiede mich bis Dienstag ins WE und freue mich schon darauf, von Euch zu lesen.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

03.10.2008 05:33
#2 RE: Weißwandreifen??? Antworten

Gibt es nicht in Serie. Man kann aufvulkanisieren lassen, kostet aber pro Reifen um 100 €.

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

03.10.2008 10:37
#3 RE: Weißwandreifen??? Antworten

Habe ich mal an einem fetten Honda Cruiser gesehen und bei Harley,
vieleichtmal in diesen Foren suchen.

Gruß FrankB

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

04.10.2008 08:57
#4 RE: Weißwandreifen??? Antworten
Korrigiere mich daraufhin:

Gibt es nicht in den Reifengrößen für die Estrella.

Bei Harley und Co. gibt es sie.

Für meinen persönlichen Geschmack passt es auch zu diesen Motorrädern, auf dem Stern würde es für mich deplaziert wirken.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

06.10.2008 14:18
#5 RE: Weißwandreifen??? Antworten

Schade schade, hätt gedacht, dass es welche gibt fürs Sternchen. Ich hätte sie montiert sehen müssen, ehe ich entscheiden könnte, ob es nun gut ist oder nicht. Aber einmal so ein Reifenpaar fahren, wäre auch nicht so schlecht gewesen.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

07.10.2008 08:37
#6 RE: Weißwandreifen??? Antworten

http://www.fgs-enterprises.de/reifenfarbe.html

Viel Spaß beim pinseln...

Dünne Grüße

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz