Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

11.10.2008 10:45
Orschinalzubehör, woher? antworten

Sodele, da bin ich mal wieder, liebes Forum.

Ich hab da mal wieder ein Anliegen. Nachdem ich mich nun doch dazu entschlossen habe, dass Weisswandreifen womöglich doof zu bekommen sind und evtl. auch scheisse an der kleinen aussehen, ist mir in den Sinn gekommen, evtl. ein wenig Originalzubehör dranzubappen. Gedacht habe ich mir vielleicht ein paar Sturzbügel und eine Packtasche an einer Seite. Das wären nützliche Gimmicks, in die ich wohl investieren könnte.

Nun die Frage, woher nehmen? In Ebay ist ja nur ab und an was zu finden, hier unter Biete noch seltener was zu bekommen. Ergo bleibt ja eigentlich nur der Gang zum Kawahändler. Lohnt sich das überhaupt, haben die noch Listen und können bestellen? Hat jemand von Euch dort Erfahrung, oder evtl. eine Adresse, wo man zu akzeptablen Preisen noch gute Ware bekommt?

Vielen Dank im Voraus.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

11.10.2008 11:55
#2 RE: Orschinalzubehör, woher? antworten

Im grossen Reiterzubehörhandel gibts recht schöne und
vor allen Dingen nicht so grosse Satteltaschen.
Such mal unter Silverado.

A liabs Grussle


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

11.10.2008 15:02
#3 RE: Orschinalzubehör, woher? antworten

Meinte ja auch viel mehr erst mal die Bügels, damit de s Täschle nich inne Speichen gelangt.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

14.10.2008 09:52
#4 RE: Orschinalzubehör, woher? antworten

Also mein Kawamann konnte mir nicht helfen. Die Bügel für die Taschen sind tatsächlich nicht mehr neu zu bekommen. Ich hatte Glück und habe sie gebraucht bekommen. Mit Originalzubehörteilen ist es leider sehr schwer.

LG aus Wien,
Carsten

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen