Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Suche
BlüBaRella Offline

Neuling


Beiträge: 22

22.09.2008 20:47
Suche Estrella Einsitzer grün Antworten

Hallo Forumianer,
jetzt nochmal offiziell: CHEstrella und ich suchen ein 1.Sahne-Stück. Sachdienliche Hinweise bitte nicht an die nächste Polizeidienststelle sondern an uns.

A guads Nächtle

BlüBaRella

Viva la Vida!

Otto 50 Offline

Neuling

Beiträge: 8

06.10.2008 15:48
#2 RE: Suche Estrella Einsitzer grün Antworten

Verkaufe meine Estrella Bj.1994 Einsitzer grün.Das Motorrad wurde 2008 bei km Stand 28000 von Kawasakihändler restauriert und mit folgenen Neuteilen ausgestattet: Auspuff,Krümmer,Kolben,Kolbenringe,Steuerkette,alle Motordichtungen und Simmerringe erneuert,Ventile,Kette,Kettenrad hinten,Reifen (BT45),Schläuche,alle Motordeckel auf hochglanz poliert Originallack von Fachlackiererei auf absolut original neu aufbereitet,keine Kratzer oder Dellen,Estrella befindet sich seit Restaurierung im Neuzustand,optisch schöner als neu,nach Restaurierung wurde auch der Tacho gegen ein neuwertiges original mit nur 2000km auf der Uhr getauscht,nach Restaurierung ca. 2000km gefahren, alle Rechnungen vorhanden,meine Preisvorstellung 2.500€

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

06.10.2008 16:38
#3 RE: Suche Estrella Einsitzer grün Antworten

Wo steht denn das Wundersternchen?
Bin der Ehestern von BlüBaRella!

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Koenig Offline

Amateur

Beiträge: 50

11.10.2008 17:39
#4 RE: Suche Estrella Einsitzer grün Antworten
Im März 2008 hab ich sie in einer Scheune gefunden und sie aus dem CinderELLA- Schlaf geweckt. Am Anfang hat sie, nach ca. 5 Jahren Standzeit, etwas gezickt, doch nun strahlt der Stern wieder. Viele gemeinsame Stunden haben wir in der Garage verbracht und später auf der Straße. Gekauft habe ich sie mit 5900km und nun stehen 7500km auf der Uhr. Das Pflegen und Basteln hat viel Spaß gemacht und es steckt auch reichlich Geld in so einer Wiederauferstehung. Nach reiflicher Überlegung würde ich mich für 2500 € von meiner grünen Einsitzer ELLA wieder trennen. Bilder gibt es im Forum auf der Bildergalerie unter Koenig zu sehen. Diese sind mit Sternfilter entstanden. Die Bilder wurden nicht am PC retuschiert! Somit sollte der Zustand geklärt sein. Der Vergaser ist sauber, die Ventile sind eingestellt und der Lack ist 1A.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Manch einer sagt, darauf kommt es nicht an, doch für mich macht es den Unterschied!
Hauptsache sei man kommt irgendwie an, doch für mich bleibt die Frage wie.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz