Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Suche
hd-hans Offline

Neuling

Beiträge: 2

07.10.2008 13:15
Suche Estrella Antworten
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Estrella aus Österreich.
Mein Standort ist Wien, Abholung ist aber natürlich
überall möglich.
Kann mir jemand Infos geben betreffend eines Importes
aus Deutschland und der Zulassung in Österreich? Gibt
es für die Estrella schon den sogenannten EU-Typenschein
bzw. hat jemand schon Erfahrung damit?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

08.10.2008 14:42
#2 RE: Suche Estrella Antworten
Virginia hatte mal eine Estrella nach Österreich importiert.

Ihre Erfahrungen findest Du hier:

http://www.estrella-forum.de/t278f10-Ste...html#msg7641857


Weitere Beiträge sind unter "Mitglieder" und auf Seite 8 "Virginia" und "Beiträge von virginia suchen" zu finden. Oder tu ihr eine "Private Mail senden".
Koenig Offline

Amateur

Beiträge: 50

11.10.2008 17:40
#3 RE: Suche Estrella Antworten
Im März 2008 hab ich sie in einer Scheune gefunden und sie aus dem CinderELLA- Schlaf geweckt. Am Anfang hat sie, nach ca. 5 Jahren Standzeit, etwas gezickt, doch nun strahlt der Stern wieder. Viele gemeinsame Stunden haben wir in der Garage verbracht und später auf der Straße. Gekauft habe ich sie mit 5900km und nun stehen 7500km auf der Uhr. Das Pflegen und Basteln hat viel Spaß gemacht und es steckt auch reichlich Geld in so einer Wiederauferstehung. Nach reiflicher Überlegung würde ich mich für 2500 € von meiner grünen Einsitzer ELLA wieder trennen. Bilder gibt es im Forum auf der Bildergalerie unter Koenig zu sehen. Diese sind mit Sternfilter entstanden. Die Bilder wurden nicht am PC retuschiert! Somit sollte der Zustand geklärt sein. Der Vergaser ist sauber, die Ventile sind eingestellt und der Lack ist 1A.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Manch einer sagt, darauf kommt es nicht an, doch für mich macht es den Unterschied!
Hauptsache sei man kommt irgendwie an, doch für mich bleibt die Frage wie.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz