Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Suche
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

15.10.2008 20:11
Bügel für Packtasche antworten

Hallöle,

bin auf der Suche nach diesem Bügel, den man auf einer Seite bei der Estrella anbappen kann, um eine Seitentasche besser zu fixieren. Hat einer sowas noch übrig?
Bin natürlich auch für Anbautipps jeglicher Art zu haben, wen da einer einen Vorschlag hat, wo man diesen Bügel nicht braucht, dann her damit.

Danke.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

17.10.2008 11:15
#2 RE: Bügel für Packtasche antworten

Spoogel,
wegen der Halterung versuch es doch mal im Zubehör-
handel z.B bei Louis oder bei Polo vielleicht können die
weiterhelfen.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei der Suche




LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

17.10.2008 19:45
#3 RE: Bügel für Packtasche antworten

Hi, Danke für den Tipp. Aber nachdem mir einer der großen Drei bei der Suche nach Teilen für die Estrella und meinem Baujahr Bremsbacken angbeboten hat, traue ich denen nicht mehr viel weiter über den Weg.
Aber generell werde ich bei denen noch mal expliziter Nachhorchen. Und wenns was gibt und es dann doch nicht passt, kann ich´s ja immer wieder zurückschicken... Ich werd mal sehen.

Bis denne,

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.10.2008 10:52
#4 RE: Bügel für Packtasche antworten

Bei unserem Polo im letzten Jahr

war einer vor mir dran, der hatte das gleiche Problem mit nicht mehr lieferbaren Taschenhaltern. Der Polomann fragte nach dem Abstand der Halterbefestigung am Moped und suchte dann in einem Datenblatt die nächstliegenden Halter raus. Diese Halter mußten dann lediglich um 1 cm. nachgebogen werden und passten dann an die Maschine.
Vieles ist oft kein Problem, wenn man das Glück hat einen willigen Verkäufer zu finden. Leider gehören die aber zu einer aussterbenden Spezie.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen