Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
Umfrage: Ich bin
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Ich bin" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Raucher 6
37,5%
2. Nichtraucher 10
62,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

08.08.2005 19:30
Raucher - Nichtraucher ... antworten

Hallöli,

bei der Fischkopptour habe ich bemerkt, dass überdurchschnittlich viele Estrellafahrer rauchen!

Jetzt würde mich interessieren ob das ein Zufall war. Bei der TNT (Niederrheintour) lagen die Raucher mit 1/3 zu 2/3 im Durchschnitt. Wie sieht das im Forum aus?

Gruß
Andreas

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

09.08.2005 11:46
#2 RE:Raucher - Nichtraucher ... antworten

Ist mir auch aufgefallen.
Beim Ruckforder Sommertreff rauchte nur noch der Klaus - der Rest mittlerweile Nichtraucher.

Einen Tag später bei der Fischkopptour hatte ich fast das Gefühl der einzige Nichtraucher zu sein, dann fiel mir aber auf, dass die beiden anderen W-Fahrer auch nicht rauchten.

Nach Marlboro ist die Estrella also ein Motorrad für echte Männer


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

09.08.2005 12:40
#3 RE:Raucher - Nichtraucher ... antworten

Ich bin leidenschaftlicher Nichtraucher, habe zwar mal die ein oder andere Zigarette probiert, aber das Ergebnis war jedesmal das gleiche:
schlechter Geschmack im Mund, Hustenanfall, nach der zweiten Zigarette Übelkeit und Schwindelgefühl.

Also nichts für mich. Ich frage mich seitdem, wie man es schafft, mit dem Rauchen anzufangen. Vielleicht mit Hilfe von Nikotinpflästerchen?

Ich stehe da eher auf Schokolade!

Gruß,
Carsten

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

09.08.2005 13:34
#4 RE:Raucher - Nichtraucher ... antworten

In Antwort auf:
Ich frage mich seitdem, wie man es schafft, mit dem Rauchen anzufangen. Vielleicht mit Hilfe von Nikotinpflästerchen?


JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

09.08.2005 14:16
#5 RE:Raucher - Nichtraucher ... antworten

Oooch das mit dem anfangen ist gar nicht so schwer, wenn man 2 ältere Schwestern hat, die dann noch ältere Freunde haben; und man selbst mit 13 genauso cool sein will, wie die 18/19 jhrg. Bengels mit denen meinew Schwestern um die Häuser zogen...
Hab dann selbst rd. 30 Jahre geraucht und bin seit einem 1/2 Jahr von ab. Mir gehts dabei wesentlich besser und das obwohl ich seitdem 8-10 kg zugenommen habe...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ruhri Offline

Amateur

Beiträge: 35

10.08.2005 00:02
#6 RE:Raucher - Nichtraucher ... antworten

"und man selbst mit 13 genauso cool sein will"
___________________________________________________________________________________________________

Das stimmt wohl, mit 13 ist man oft soo cool, und eigentlich doch nur naiv.
Ich habe auch ca. 30 Jahre geraucht, habe nach Gesundheitlichen Problemen im Januar 2004 aufgehört zu rauchen. Ich kann das nur bestätigen, mir geht es auch wesentlich besser, allerdings habe ich ca. 12 Kilo (zwölf!)zugelegt. OK, den Knien gefällts nicht, aber der W machts nicht so viel aus.
Bin aber hart dran mein Gewicht zurück zu schrauben...

Grüße,
ruhri


EN-DW4

inha1 Offline

Amateur

Beiträge: 35

10.08.2005 22:01
#7 RE:Raucher - Nichtraucher ... antworten

Moins,
ich bin, ich sach ma, nach 33 Jahren gerne rauchens, davon abgekommen. Die Umstände, na ja, hätten auch weniger dramatisch sein können aber dafür hab ichs ohne großen Entzug überstanden. Inzwischen sinds 11 Wochen......

....und das ist gut so

Gruß Ingo
Dem der Whiskey nun viel besser schmeckt,
der viel besser Riechen und Schmecken kann!!!
http://www.thunderbird-sport.de

Hubraum statt Spoiler

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

11.08.2005 08:54
#8 RE:Raucher - Nichtraucher ... antworten

Tja, bin auch Nichtraucher (ebenso wie Nichttrinker), rauche aber manchmal gerne eine (wie ich auch gerne ein Bierchen oder einen Roten oder einen schönen Wiskhy trinke). Keine Ahnung warum, aber mich hat in Hinsicht auf das Rauchen nie die Sucht gepackt.
Richtig angefangen habe ich halt nie, weil es ein teures Hobby ist, weil ich es nie wirklich cool fand wie ein Aschenbecher aus dem Mund zu riechen und später dann, weil ich meine Lunge nicht noch weiter strapazieren wollte.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen