Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Biete
mario Offline

Neuling

Beiträge: 2

27.10.2008 16:59
Verkaufe meine kleine Estrella Antworten

Verkaufe Estrella rot/schwarz mit Sitzbank.
Hat noch fast 10 monatige Gebrauchtgarantie.
Bj 250 C, Erstzulassung 03.07.1997; Tüv August 2008, 22000 Kilometer
Habe sie aus 1. Hand (Rentner)
Extras: Im August habe ich eine kpl. Inspektion machen lassen.
Ölwechsel, neue Bridgestone Reifen,24000 Inspektion, Kettensatz neu, Nockenwellen Kette neu, Ventile eingestellt.
Bremsbelege erneuert (insgesamt 1000.-)
Offener Vergaserdeckel.
Absolutes Highlight ist der beet Edelstahlauspuff.Super Sound (Original ist auch vohanden)
Habe ich mir gerade aus Japan kommen lassen (Kostenpunkt ca. 400.-)
Komme einfach nicht zum Fahren.
Ich denke 2200.- müssten es schon sein.

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

27.10.2008 17:03
#2 RE: Verkaufe meine kleine Estrella Antworten

Wo steht denn das gute Stück,gibts Fotos?
Grüssle
CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

mario ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 18:44
#3 RE: Verkaufe meine kleine Estrella Antworten

steht in hamburg.
wenn du mir deine mailadresse schickst , kann ich fotos anfügen.

gruss
m.mosner

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

28.10.2008 09:57
#4 RE: Verkaufe meine kleine Estrella Antworten

Danke für die Antwort.
Hamburch is mir n büschen weit weg.
Bin ausm Süden. Trozdem merci.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.223

30.10.2008 19:37
#5 RE: Verkaufe meine kleine Estrella Antworten

Moin Mario!

Nun hast Du sie ja bei ebay eingestellt. Wenn Du so explizit auf den tollen Auspuff aufmerksam machst, dann zeig den doch auch auf den dazu gehörigen Bildern.

Ich verstehe ja irgendwie nicht, dass Du den Auspuff "gerade" aus JP hast einschiffen lassen und nun gleich die Lüttsche auf den Markt schmeißt.

Wenn es daran liegen sollte, dass es etwas "Größeres" als Mopped werden soll im Frühjahr, dann war die Kleine wohl ein Fehlkauf, der mit weiteren Investitionen ("1000 Euro" und "400 Euro") nun nicht ohne Verlust wieder an die Straße zu stellen ist.

Wenn Du eine BMW K1200RS suchen solltest, nehme ich die Kleine in Zahlung.

cheers
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

22.11.2008 11:31
#6 RE: Verkaufe meine kleine Estrella Antworten

Und suchst Du eine SV 1000 S, dann nehme ich sie!

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

gary Offline

Neuling

Beiträge: 1

10.02.2009 13:09
#7 RE: Verkaufe meine kleine Estrella Antworten

hallo,

ich bin neu im forum, weil ich mir eine estrella kaufen möchte. als twen hatte ich eine xt 500, dann zwanzig jahre kein bike. vor zwei jahren erbte ich ein vespa – seitdem bin ich vom virus wieder befallen. ist deine maschine noch zu haben, und wenn ja: wo, wieviel, und ein paar details bzw. bilder wären fein.

gruß,
gary

mario ( Gast )
Beiträge:

23.03.2009 00:09
#8 RE: Verkaufe meine kleine Estrella Antworten

ist noch zu haben,

habe sie gerade aus dem winterschlaf geholt.

was möchtest du den ausgeben ?

lieben gruss

mario

mario@postbar.eu

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

04.04.2009 13:43
#9 RE: Verkaufe meine kleine Estrella Antworten

Also ich weiss ja nicht...

Fürs gleiche Geld findest Du evtl. was seriöseres. Weiss nicht warum, aber mir scheint da irgendwo ein Haken zu sein... vielleicht täusch ich mich aber auch.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz