Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Biete
asray Offline

Neuling


Beiträge: 10

23.04.2009 10:05
Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten

Leider habe ich viel zu wenig Zeit und muss mich deshalb von meinem Schnuckelchen trennen. Sie ist in Top-Zustand, hat noch TÜV bis Nov.09, ist neu bereift, neue Bremsbeläge, komplett eingestellt und fahrbereit. Abnehmbare Packtaschen sind mit dabei. Da irgendwie der uploud hier nicht funktionieren will sollte man mir einfach schreiben, dann schicke ich Bilder zu. Oder hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/apfq-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/apfq-2-jpg.html
Große Frage zum Preis: 2900 Euronen sollte sie wert sein - ist aber Verhandlungssache.

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

23.04.2009 13:16
#2 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten

Schön, schön.
Willkommen im Forum, oder bleibst du gar nicht?
Sehr appart dein Sternchen, allerdings,obwohl auch
sehr schön, brauche ich die Beine nicht.
Wie hoch ist denn der Preis nur fürs Sternchen???

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.223

23.04.2009 13:28
#3 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten



Hm, falsche Frage, was kosten denn nur die Bei^ äääh, böse, gaaaanz böse.


Gruß
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

23.04.2009 14:06
#4 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten

Linus, Linus du Schlingel.
Geh mal auf die HP von Asray.
Gestern Abend hats uns gefreut für dich. (Fussball)

Grüssle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.223

23.04.2009 14:23
#5 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten




Hi Alex, ja, ich war schon auf der Homepage von Asray. Hypsch!

Der aufgerufene Preis für die Estrella bleibt aber trotzdem zu hoch.

Gruß
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

23.04.2009 14:53
#6 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten

Stimmt, det is viel zuviel,
abba schee is se scho, s Moppedle.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

23.04.2009 16:27
#7 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten

Willkommen im Forum, aber wer tritt das Sternchen denn da mit Füßen? Das sehe ich gar nicht gern.....

Schönen Abend noch heut Abend

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

23.04.2009 21:36
#8 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten

Astrein erlegt, der Hirsch!
Mußte mal vorsichtiger fahren, die junge Dame haste ja sauber umgenietet.

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

23.04.2009 22:34
#9 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten

Hallo asray
Für Estrella,Frau,Helm und ein Paar Schuhe
geht der Preis in Ordnung.Nur für das Moppet
wirst du wohl nicht über 1500.-€ kommen.
(Bild 2 ist Spiegelverkehrt.)

Gruß EL LOBO

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

23.04.2009 22:59
#10 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten

Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt ...

Gruß
Bob

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 487

25.04.2009 23:14
#11 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten
Hallo asray,

du hast mal geschrieben
... mit 250 ccm fing ich an, und da bin ich wieder hin zurück - Schnuckliges Eintopferle mit sattem Tönchen ...klein aber fein .. man muss sie lieben um damit zufrieden zu sein.
Die Zeit rennt dahin, nur manchmal bleibt sie stehen - wenn sich ihr die Liebe in den Weg stellt.
Deine Reise in der Motoradwelt ging von XS 250 zu BJ 250. War das schon das Ende oder gibt's eine neue Herausforderung? Apropos, deine Yamaha XS stellt sich als Royal Enfield dar.

viele Grüße
Ella .....und bring sie gut an den Mann,(oder Frau)
asray Offline

Neuling


Beiträge: 10

26.04.2009 18:14
#12 RE: Estrella BJ250A - Baujahr 97 , 18.000 km Antworten

Jungs, mag sein, dass sie etwas teuer erscheint, mein kleines Bike, aber:

Alles in allem general-überholt - schnurrt wie ein Katerle und springt immer brav an.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz