Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

05.11.2008 08:59
Treffen Löwenstein "Platte" Antworten

An Alle!
Am Sonntag den 9.11.08 gibts ein kleines spontanes Treffen
in Löwenstein auf der Platte.Habe ein paar W-Treiber zusammen-
getrommelt.BlüBaRella kommt auch mit ihrem Sternchen.
So dachte ich ob sich nicht auch noch Sternchentreiber anschliessen
möchten.Das Wetter soll gut sein und trocken!!!!

Würde mich arg freuen


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

BlüBaRella Offline

Neuling


Beiträge: 22

09.11.2008 17:09
#2 RE: Treffen Löwenstein "Platte" Antworten

Das Treffen heute war einfach toll! Zunächst dachte ich, es kämen nur W-650-Fahrer dort hin. Zu meiner großen Überraschung kam auch noch ein 2. Estrellafahrer. Obwohl wir uns nicht kannten, haben wir uns ganz überschwänglich mit Umarmung begrüsst. Das sieht man ja selten: Estrellafahrer (zumindest in unserer Gegend). Im W650-Forum sind auch Bilder eingestellt unter dem Fred: Wer fährte jetze denne mite mire.

Freue mich auf eine Wiederholung wenn es heisst: Treffen auf der Platte!
Vielleicht kommt ja auch jemand aus diesem Forum dazu!

Grüß Euch
BlüBaRella



Viva la Vida!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

26.01.2009 14:07
#3 RE: Treffen Löwenstein "Platte" Antworten

Gestern war es spontan wieder so weit.
Bei Kaiserwetter und 8 Grad plus.
CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Angefügte Bilder:
P1000347.JPG  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.01.2009 19:55
#4 RE: Treffen Löwenstein "Platte" Antworten

Schönes Bild!

Da kann man nur sagen: Passt doch super!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

26.01.2009 19:59
#5 RE: Treffen Löwenstein "Platte" Antworten
Bei uns war es gestern

nur grau und diesig. Gesalzen wurde auch wieder.
CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

27.01.2009 08:44
#6 RE: Treffen Löwenstein "Platte" Antworten

Schade TheoW,
so hat der Süden doch manchmal seine
sonnigen Vorteile.

Grüssle
CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

27.01.2009 13:56
#7 RE: Treffen Löwenstein "Platte" Antworten

Ach, ich will da

wettermäßig nicht meckern. Wir wohnen hier im Rheinknie gut geschützt von Taunus, Odenwald, Hunsrück und Pfälzer Wald, in einer guten Klimazone. Meist haben wir mildere Temperaturen und weniger Niederschlag als unser höheres Umland.
Nur an diesigen Tagen dauert es manchmal länger bis zum Aufklaren.


 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz