Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

06.12.2008 13:49
Treffen Moppedmuseum Ibbenbüren Antworten

Dieser Fred dient zum Abchecken auf Interesse eines Estrella-Treffens, samt Ausfahrt und Besuch des Ibbenbürener Motorradmuseums. Vorschlagen sollt Ihr hier zunächst einmal, was man bei so einem Treffen/Ausfahrt/Besuch, noch so alles machen kann, wann man sowas machen sollte, mit Zelten bei einem, der in der Nähe wohnt, etc. Wie gesagt, schreibt einfach mal Eure Vorschläge auf und wichtig, meldet Euch, wenn Interesse da ist, dass man abschätzen kann, wie viele wir würden.

Hier noch einmal der Link:
http://www.ibbenbueren.de/staticsite/sta...=133&topmenu=13

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

06.12.2008 19:37
#2 RE: Treffen Moppedmuseum Ibbenbüren Antworten

Interesse ist meinereinerseits vorhanden. Eure Ecke ist zwar 'n büschen weit wech, aber da ich vorhabe, mit meinen Taubertalmitfahrern nächstes Jahr 'ne Runde durch den Norden zu drehen, läßt sich da vielleicht wat kombinieren.



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

07.12.2008 14:35
#3 RE: Treffen Moppedmuseum Ibbenbüren Antworten

Hallo,

ich würde da auch kommen, wenn ich das Mopped von meiner Frau bekomme.

Volker

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

07.12.2008 16:58
#4 RE: Treffen Moppedmuseum Ibbenbüren Antworten

Das klingt sehr interessant, ich könnte mir
schon vorstellen da mitzufahren, es kommt halt immer auf den Termin an.
Mit festen Zusagen tue ich mich schwer, da ich beruflich und familier
stark eingebunden bin.

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

07.12.2008 20:19
#5 RE: Treffen Moppedmuseum Ibbenbüren Antworten

Bei mir ist eben die Gesundheit dergroße Knackpunkt.

Wir sollten das aber auf jeden Fall im Auge behalten!
Für den "Spätfrühling" / Frühsommer könnten wir einen Termin machen. Im August (oder so) gibt es ja das große Oldtimer-Motorradtreffen in Ibbenbüren. Da könnte man sich ebenfalls / erneut treffen. Schöner ist natürlich ein Treffen außerhalb des Troubels.

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

08.12.2008 19:52
#6 RE: Treffen Moppedmuseum Ibbenbüren Antworten

Na schaut mal, das klappt doch. Interesse ist da, einen Termin werden wir finden (wäre momentan so für Mai) und alles weitere ergibt sich. Ich freu mich.

Und bei so einem Riesentrubel vielleicht noch ein Revival .

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

26.01.2009 20:20
#7 RE: Treffen Moppedmuseum Ibbenbüren Antworten

Vielleicht ließe sich das Treffen ja irgendwie mit meiner Tour kombinieren? Der Zeitraum würde ja in etwa übereinstimmen.



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

28.01.2009 18:56
#8 RE: Treffen Moppedmuseum Ibbenbüren Antworten

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt... Attentat...

Na logo.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

28.01.2009 20:09
#9 RE: Treffen Moppedmuseum Ibbenbüren Antworten

Logo-logo



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz