Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

04.12.2008 19:21
Ein hallo aus Münster Antworten

Hallo,

wir sind noch recht neu in diesem Frum und wollen uns nun auch mal vorstellen.
Wir sind Sonja und Volker aus Münster, Sonja hat sich vor zwei Monaten wieder eine Estrella zugelegt. Sie wird mit der Estrella höchstens 50 km im Jahr fahren, ich habe nun als Ehemann die Pflicht das Mopped zu warten, putzen und durch Probefahrten dafür zu sorgen das die Estrella immer fahrbereit ist.
Wenn jemand im Münsterland lust auf gemeinsammme "Probefahrten" hat bitte melden.

Volker

Angefügte Bilder:
100_1905.JPG   100_1915.JPG  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

04.12.2008 22:09
#2 RE: Ein hallo aus Münster Antworten
Hallo Volker,

lich willkommen im Forum (ihr beiden)!

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal (ganz kurz) auf dem Oldtimer Treff in Ibbenbüren. Vielleicht können wir das Oldtimertreffen nächstes Jahr ja zu Estrellatreffen umfunktionieren.

Ich bin allerdings so dusselig, dass ich solche Termine meistens verschwitze.
Und wenn meine Gesundheit so beschi**en bleibt ...

Münster wäre allerdings auch ein toller Treffpunkt.
Habe da vor 15 Jahren 3 Semester studiert.

Viele Grüße aus der Nähe des Dortmunder Flughafens
Andreas
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

05.12.2008 16:17
#3 RE: Ein hallo aus Münster Antworten

Münster, Ibbenbüren... Ich bin dabei. Das ist so das Gebiet, in dem ich mich einigermaßen auskenne und rumfahre.

Spoogel, solch einem Treffen nicht abgeneigt.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.12.2008 17:29
#4 RE: Ein hallo aus Münster Antworten
Willkommen, willkommen und herzliche Grüße aus dem Frankenland sendet Euch Brösel. Estrellatreffen klingt gut, Münster kenn ich nicht, muß aber nicht so bleiben.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

05.12.2008 17:41
#5 RE: Ein hallo aus Münster Antworten


Hallo Volker,
auch ein Willkommensgruß
aus Nordhessen nach Münster,
wünsche Euch viel,Spass bei uns
und allzeit gute Fahrt mit dem
Sternchen



LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

05.12.2008 18:05
#6 RE: Ein hallo aus Münster Antworten

Das klingt nach einem fetten Treffen. Nun sind wir schon mehrere... cool!

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

05.12.2008 20:47
#7 RE: Ein hallo aus Münster Antworten

Hallo Andreas

ich bin dabei, du fährst wie immer vorweg und ich folgr Dir
unauffällig.

Gruß FrankB

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

05.12.2008 21:43
#8 RE: Ein hallo aus Münster Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, könnten wir hier wirklich einen draus machen, weil:

Also ich bin mir wirklich nicht sicher, aaaaber ich meine mal bei uns auf diesen Sippentreffen erfahren zu haben, dass wir um ein paar Ecken Verwandtschaft in Ibbenbüren haben. Na, ahnt ihr, worauf ich hinaus will? Ja, ich glaube, dass ich um ein paar Ecken mit denen vom Oldtimertreff in Ibbenbüren verwandt bin. Ich horch mal eine Tante mütterlicherseits an und melde mich in diesem Fred wieder dazu. Aber, versprechen kann ich nix.

Aber so ein Estrellasammelsurium vorm Oldtimermuseum als Desktophintergrund stelle ich mir schon fein vor!

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

06.12.2008 13:45
#9 RE: Ein hallo aus Münster Antworten

Aaalso, es ist wohl so, dass einer der Zuständigen dort in Ibbenbüren der Cousin meines vor 16 Jahren verstorbenen Opas ist. Dass wir aufgrund dieser Tatsache aber irgendeinen Bonus rausschlagen können, halte ich für unwahrscheinlich. Dennoch finde ich die Idee, sich mit den Estrellas zu treffen, sehr sehr cool.

Über diesen Link bekomt man ein wenig über dieses Museum heraus, meine Tante war in der letzten Zeit einmal dort und hielt es für sehr gelungen. Demnach schreibe ich einfach mal einen Fred unter Treffen, und wer Interesse hat, schreibt einfach mal.

http://www.ibbenbueren.de/staticsite/sta...=133&topmenu=13

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz