Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Creticus Offline

Neuling

Beiträge: 2

16.10.2008 10:00
Gruß aus Kreta Antworten

Auch im Süden Europas gibt es Sternchen!

Vor ein paar Wochen hat mir ein Freund seine BJ250C überlassen. Nachdem wir uns besser kennen gelernt haben, wollte ich mehr über sie erfahren, und bin auf dieses Forum gestoßen. Also, einen sonnigen Gruß erstmal aus Kreta .

Das Forum scheint eine tolle community zu haben, auf die ich mich freue.

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

16.10.2008 11:43
#2 RE: Gruß aus Kreta Antworten

Herzlich Willkommen im Forum!!!
Und Grüsse vom verregneten Schwabenland auf;s hoffentlich sonnige Kreta!

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

16.10.2008 16:09
#3 RE: Gruß aus Kreta Antworten



Hallo Cretius

willkommen im Forum
und viele Grüsse aus Nordhessen(Kassel)
wünsche Dir viel Spass und allzeit
Gute Fahrt mit Deinem Sternchen


VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

16.10.2008 17:39
#4 RE: Gruß aus Kreta Antworten
Hallo Creticus,

lich willkommen im Forum!

Da wollen wir aber irgendwann mal schöne Fotos deiner Estrella mit typischem Hintergrund sehen!

Viele Grüße aus dem stürmischen und verregneten Ruhrgebite nach Kreta!
Andreas
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

16.10.2008 17:47
#5 RE: Gruß aus Kreta Antworten

Yia mas aus Berlin

Viel Spaß mit der Kleenen!
Ratz

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

16.10.2008 20:07
#6 RE: Gruß aus Kreta Antworten

Sei gegrüßt!

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

18.10.2008 07:14
#7 RE: Gruß aus Kreta Antworten

Moinsen! Hoffentlich ist das Wetter in Kretinesien schön, lass ma Bilder sehen und... Willkommen im Streichelzoo!

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Creticus Offline

Neuling

Beiträge: 2

18.10.2008 09:57
#8 RE: Gruß aus Kreta Antworten

Hallo an alle!

Danke für die warme Begrüßung aus dem kalten Norden.

Das mit den Fotos wird ein wenig dauern; das Sternchen braucht etwas Pflege: Ein Spiegel fehlt, Tank hat eine Beule und bei der Elektrik scheint es auch zu hapern (beim blinken geht sie einfach aus! evtl. poste ich an geeigneter Stelle). Sobald die Gute fit ist, bekommt ihr eure Bilder vom Süden.

Grüße

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.10.2008 17:59
#9 RE: Gruß aus Kreta Antworten

Ein Willkommen auch von meinereiner.
Viel Spaß beim Basteln und Schrauben, es wird Dir gedankt. Du weißt ja, die Sternchen lügen nicht.

Schönen Gruß aus Unterfranken sendet Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

18.10.2008 18:32
#10 RE: Gruß aus Kreta Antworten

Hallo Creticus,

ein kleines "Hilfepäckchen" ist geschnürt und geht Dir am Montag zu!
Ich hoffe, dass es Dir weiter hilft!

Viele Grüße
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz