Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Wer ist wer
CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

16.09.2008 12:40
Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Bekomme mein Sternchen erst kommenden Sonntag. Melde mich aber schon mal weil das Forum einfach Klasse ist.Bin der Ehestern vom BlüBaRella und ab nächste Woche Estrellan wir gemeinsam.Also alle mal aufpassen!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.107

16.09.2008 14:47
#2 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten







Glückwunsch, Alex! Da hat Deine bessere Hälfte Dich wohl auf den richtigen Geschmack gebracht, alter Genussmittelagent.

cheers
Stephan





Viele Krümel ergeben einen Keks!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

16.09.2008 15:20
#3 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Hallo Che,

lich willkommen im Forum!
Na dann ganz viel Spaß mit eurem Doppelpack!

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

16.09.2008 16:22
#4 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Hallo CHestrella,

willkommen im Forum,
wünsche Dir viel Spass und wenn
Du Deine Estrella hast
ebenfalls Gute Fahrt



LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

16.09.2008 16:50
#5 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Na denn, hasta la estrella siempre, oder so

Ratz

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 969

16.09.2008 17:24
#6 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Willkommen, Commandante, und viel Spaß mit dem Sternchen und im Forum.

Salute Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

BlüBaRella Offline

Neuling


Beiträge: 22

16.09.2008 19:11
#7 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

hola mi amor,
Du sitzt zwar gerade 2 mtr. neben mir, aber dennoch: herzlich Willkommen im Forum auch von Deinem Weib: BlüBaRella!
Mal sehen, ob Dein Sternchen auch so schön ist, wie meins! Freu mich schon auf die 1. gemeinsame Ausfahrt . Bestell schon mal Sonne, Sonne und nochmal Sonne.

Viva la Vida!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

17.09.2008 16:45
#8 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Du must auf dein herz höhrenNoch 4 Tage fiebert mit mir.

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

18.09.2008 08:51
#9 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Erst mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung im Forum. Es ist ja auch an der Zeit den Süden etwas mehr mit Estrellas zu besiedeln. An Alle: "i Buen viaje"!!


el cocido CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

BlüBaRella Offline

Neuling


Beiträge: 22

21.09.2008 16:39
#10 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten
Hallöle an alle im Forum,
bin heute ganz allein daheim, da mein CHEstrella auf großer Estrella-Abholtour ist. Und jetzt das Schreckliche: er hat sich schon gemeldet; das Sternchen war ein FLOP! Ungeliebt, verbeult und verrostet, Reifen platt usw. Der Verkäufer hatte doch das Motorrad als kratzer-, beulen und rostfrei in 1A-Zustand beschrieben... Da ist die Enttäuschung doppelt groß . CHEstrella hat es natürlich nicht gekauft. Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf ein weiteres Angebot via Internet.

Habt ihr heute bike-Wetter? Bei uns (BaWü) ist es kalt, bewölkt und es schaut nach Regen aus - nix mit rum-sternen.

Grüß Euch
Sigrid

Viva la Vida!

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

21.09.2008 17:00
#11 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

In Hamburg schönstes Wetter bei fast 18°C.
Heute Morgen mit meinem P 60 beim Oldtimertreffen, danach die Solo aus der Garage geholt und 50 km abgeritten, eben mit dem Gespann unterwegs gewesen, und das Ganze bei strahlendem Sonnenschein.

Tja, "beulen- und kratzerfrei" ist immer eine Frage der Definition. Meine sind definitiv NICHT kratzerfrei, denn es sind Gebrauchsgegenstände des täglichen Lebens für mich. Unabhängig davon werden sie insbesondere technisch gepflegt.
Wenn der Preis dem Zustand entsprechend wäre, hätte er sie vielleicht doch nehmen sollen?
Vielleicht hätte man mit Politur und NeverDull noch einiges retten können?

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

21.09.2008 19:21
#12 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Hi,
ich bin mal 600KM für eine W650 gefahren die dann nicht vernünftig lief.
Trotz der Beschreibung des Verkäufers, er kannte meinen weiten Anfahrtsweg...
...macht euch nix draus, das richtige Sternchen wird kommen!
Die "Saison" ist jetzt eh vorbei, laßt euch Zeit es gibt immer wieder welche.

Viel Erfolg bei der Suche, Ratz

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

22.09.2008 07:29
#13 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

grün-weißer Einsitzer

.... vielleicht etwas für Dich / Euch.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

22.09.2008 08:59
#14 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Genau das ist sie! 1770.- Euronen war der preis für dieses ungeliebte sternchen. 830 km bin ich gefahren um diese
Enttäuschung mit anzusehen. Ich kann nur abraten.Also fuhr ich mit dem extra gemietetem Transporter wieder
zurück. Enttäuschung hoch 10 !!!
Danke nochmal an L I N U S der uns 3 Wochen vorher ein Sahnestücksternchen zu einem sehr fairen Preis verkauft hat.
Bin sauer und traurig suche aber weiter!

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 400

27.09.2008 13:22
#15 RE: Neu im Forum!!!!!!!!! antworten

Kopf hoch, es wird schon.
Ich hatte auch ein ungepflegtes Exemplar angesehen, sie sprang nicht mal an, weil er zu faul war, die Batterie zu laden. Ölwechsel hätte er auch gemacht und da fragte ich, wie viel Öl reinkommt... konnte er mir nix drauf sagen. Da galt "Pfoten weg". Zu teuer war sie auch. Ist gut ein Jahr her und ich bin froh, dass ich dann doch noch über das Forum eine 1A-Estrella gefunden habe.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen