Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
MiGo Offline

Neuling

Beiträge: 4

20.08.2008 20:06
Neuling an Bord antworten
Hallo an alle,

Ich heiße Michael und bin über Googel bei euch gelandet. Finde die Site und das Forum klasse und habe daher beschlossen mich bei euch anzumelden.
Meinen Motorradschein habe ich seit nunmehr fast 10 Jahren, bin aber in dieser Zeit leider so gut wie nie gefahren.
Leider habe ich auch kein Motorrad, was sich aber im nächsten Jahr ändern soll!!!
Was für eins könnt ihr euch sicher denken ...

Soviel erstmal zu mir,

Grüße, Michael

PS: Komme aus dem Großraum Nürnberg
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

20.08.2008 22:42
#2 RE: Neuling an Bord antworten

Hallo Michael,

erstmal lich willkommen in unserem kleinen Forum!

Wenn Du wenig Motorrad gefahren bist ist die Estrella bestimmt eine gute Wahl! Wenn man sich auf der Estrells nach einiger Zeit nicht halbwegs sicher fühl, sollte man das Motorradfahren überdenken.

Die Estrella ist kein Geschwindigkeitswunder, aber auf kurvigen Stecken werden selbst Racer sie lieben!

Viel Glück bei der Suche nach der passenden Estrella!
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

21.08.2008 12:14
#3 RE: Neuling an Bord antworten


Michael,

willkommen im Forum,wünsche Dir viel
Spassund vorallem
Gute Fahrt mit Deinem Sternchen



VG:
aus Kassel

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

21.08.2008 16:34
#4 RE: Neuling an Bord antworten

Hello & welcome

Ratz

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.030

21.08.2008 18:30
#5 RE: Neuling an Bord antworten

Moin Michael!

Dann such Dir mal ein feines Sternchen aus, hege und pflege es und werde damit so glücklich , wie viele andere hier auch.

cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 966

24.08.2008 13:22
#6 RE: Neuling an Bord antworten

Hallo Michael,

ein Willkommen aus Würzburg und viel Spaß beim Suchen. Vorfreude ist die schönste Freude sowohl beim Suchen als auch beim Fahren.

Schönen Sonntag noch wünscht Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Sigi Offline

Neuling

Beiträge: 5

26.08.2008 21:05
#7 RE: Neuling an Bord antworten

Hallo Michael,

auch von mir Grüße ins Frankenland. Bleib dran und Du wirst genauso belohnt wie ich. Habe sie jetzt 2 Wochen und fühle mich happy. Viva la Vida!!!

Grüße von einer Oberbayerin in BaWü

Sigrid

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

28.08.2008 15:48
#8 RE: Neuling an Bord antworten

Willkommen. Hoffentlich findest Du bald einen schicken Stern, dann sind wir hier in Franconia bald zu dritt...

MiGo Offline

Neuling

Beiträge: 4

01.09.2008 18:25
#9 RE: Neuling an Bord antworten

Danke für das -liche Willkommen.

Hoffe auch bald als aktiver Fahrer posten zu können!

Grüße, Michael

N.Rheiner Offline

Neuling


Beiträge: 13

01.09.2008 18:40
#10 RE: Neuling an Bord antworten

Hallo Michael.

Auch von mir ein nettes nach Nürnberg. Viel Erfolg bei der Suche und dann immer eine unfallfreie Fahrt.

Siegmar

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

14.09.2008 19:19
#11 RE: Neuling an Bord antworten

Herzlich willkommen im Forum.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

23.09.2008 17:20
#12 RE: Neuling an Bord antworten

Auch von mir,der ich auch noch suche,viel Spass im Forum.
Im Sommer kann jeder fahren.... CHEstrella ist 12Monats Fahrer.
Also Grias de!!!!

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

23.09.2008 18:50
#13 RE: Neuling an Bord antworten


Angefügte Bilder:
Schneestrella.jpg  
CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

24.09.2008 08:30
#14 RE: Neuling an Bord antworten

Na also Ratz hats auch kapiert. Nur so gehts! Also morgens 10 Minuten bälder raus,
Mopped abkehren und los geht die wilde Fahrt.......


Alexander

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

24.09.2008 16:57
#15 RE: Neuling an Bord antworten

Noch schöner ist abkehren und wieder zurück ins Bett

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen