Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Sigi Offline

Neuling

Beiträge: 5

26.08.2008 20:26
Barock Sternchen Antworten
Hallo Miteinander,
seit 2 Wochen ist sie nun hier in Ludwigsburg bei mir - mein Barock-Sternchen. Ludwigsburg als die Barock Stadt bietet den passenden Rahmen für solch ein schönes Bike.
Ich bin jetzt stolze Estrella Fahrerin und soooo glücklich. Viele Grüsse an alle Sternchen in diesem Forum und ganz besonders an Linus (der hat sie mir nämlich verkauft).

PS: versuche es jetzt nochmal mit den Bildern - es hat vorhin leider nicht geklappt.

EDIT Cadfael: Sigi hat jetzt den Nickname BlüBaRella.
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.08.2008 20:48
#2 RE: Barock Sternchen Antworten

Hallo Sigi,

lich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Estrella!

Andreas

Sigi Offline

Neuling

Beiträge: 5

26.08.2008 21:01
#3 RE: Barock Sternchen Antworten

Hallo Andreas, danke für Deine Nachricht. Bin ein bisserl am Verzweifeln wegen der Bilder. Wie geht das mit dem hochladen? Gib bitte ein paar Tipps - Danke.

Sigrid

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.08.2008 21:07
#4 RE: Barock Sternchen Antworten

Direkt unter dem Eingabefeld (gleiche Höhe "Vorschau") ist rechts "Datei anhängen".
Wenn Du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster. Dort auf "Durchsuchen", das Bild auswählen und hochladen (dauert etwas). Ist das Bild hochgeladen, kannst Du deinen Beitrag speichern.

Probier es mal.
Falls es nicht klappt, beschreib bis wo Du kommst und wo Du nicht weiter kommst.
Andreas

Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

27.08.2008 07:13
#5 RE: Barock Sternchen Antworten

Hallo Sigi,

herzlich Willkommen und viel Vergnügen mit Deiner Estrella! Sicherlich bist Du in diesem Forum sehr gut aufgehoben. Auch wenn ich sehr neu hier bin, habe ich schon viele wertvolle Tipps bekommen.

Sonnige Grüsse

Kai


http://www.bichoz.com

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

27.08.2008 08:28
#6 RE: Barock Sternchen Antworten



Hi Sigi,

Zitat von Sigi
Viele Grüsse an alle Sternchen in diesem Forum und ganz besonders an Linus (der hat sie mir nämlich verkauft).


Dank Dich. Die besten Grüße zurück gen Ludwigsburg. Der mitgebrachte Wein war gut, doch leider schon Vergangenheit.

Dir weiterhin viel Freude mit der Kleenen!

Man liest sich hier im Forum.

cheers
Stephan





Viele Krümel ergeben einen Keks!

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

27.08.2008 10:40
#7 RE: Barock Sternchen Antworten


Sigi,

willkommen im Forum der Sternchenfahrer,
wünsche Dir viel Spass und viele neue und nette
Bikerkontakte,sowie allzeit Gute Fahrt mit der Estrella


VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

27.08.2008 18:47
#8 RE: Barock Sternchen Antworten

Hoi Sigi,
i wensch dr allzeit guate Foahrt mit deim Schdernle ( BlüBaRella ).
Schdell doch mol a Bildle nei...

Grüßle, Ratz

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

27.08.2008 20:06
#9 RE: Barock Sternchen Antworten

Hallo Sigi,

auch von mir ein Willkommen und ich wünsch Dir den Spaß, den wir alle mit dem Sternchen haben.

Schönen Gruß aus Würzburg sendet Dir Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

BlüBaRella Offline

Neuling


Beiträge: 22

28.08.2008 09:42
#10 RE: Barock Sternchen Antworten

Hallo Ratz,
hab jetzt ein neues Pseudonym: BlüBaRella. Das fand ich so toll, hab es gleich verwendet - Danke für Deinen Kommentar. Und woher kennt sich ein Berliner in meiner Wahlheimat Ludwigsburg aus?

Grüße in die Bundeshauptstadt

Sigrid

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.08.2008 12:55
#11 RE: Barock Sternchen Antworten
Hallo Sigi (und andere),

ich hätte deinen Nickname auch in BlüBaRella ändern können.
Das wäre besser gewesen als einen zweiten Nickname zu nehmen.
Zusammenführen kann ich die beiden Nicknames jetzt nicht mehr.

Gruß
Andreas
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

28.08.2008 18:51
#12 RE: Barock Sternchen Antworten

Hi Sigi,
ick bin keen Berlinä. I ben a Schwob.
Geb. in Stgt.
Einjährige "Orientierungsphase" in LB (hat Spaß gemacht)
18 Jahre in HH
Und jetzt in B (aber garantiert nicht für immer)

Grüße ins schöne Ludwigsburg, Ratz

BlüBaRella Offline

Neuling


Beiträge: 22

29.08.2008 09:09
#13 RE: Barock Sternchen Antworten

Guten Morgen (Sheriff) Andreas,

hab seit 2 Wochen ne Estrella aber erst seit 1 Woche nen Computer ;-)) Sorry für das doppelte Lottchen.

Sigrid

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

29.08.2008 13:36
#14 RE: Barock Sternchen Antworten

Macht ja nichts.

Entscheide dich nur für einen von beiden Nicknames.
Das vereinfacht die Frage wer wer ist.

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz