Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

08.08.2008 00:26
Profil gelöscht mit Estrella in España Antworten

Hallo! Ich bin "Profil gelöscht" und der neue Antreiber der Estrella von Darkspoonknight.

Das Sternchen und ich wohnen in Spanien und freuen uns über die vielen hilfreichen Artikel hier. Sternchen gibt es Spanien ansonsten leider keine, daher freuen wir uns darüber in einem Forum den Anschluss zu behalten.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.08.2008 07:02
#2 RE: Profil gelöscht mit Estrella in España Antworten

Hallo Profil gelöscht,

sehr einfallsreicher Name!
lich willkommen im Forum!

Es gibt zwar meines Wissens noch eine Esdtrella in der Nähe von Cadiz, aber die Estrellas sind wirklich sehr rar in Spanien.

Viel Spaß hier im Forum!
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

08.08.2008 09:27
#3 RE: Profil gelöscht mit Estrella in España Antworten

Hallo und herzlich wilkommen .
Ich glaube das sich das Sternchen ja schon wegen den Namen
"Estrella" in Spanien wohlfühlen muß.
Die Spanische Ahnengalerie mit classischen Einzylindern ist auch sehr lang.
Bultaco,Montesa,Derbi,Sanglass,usw.
Also viel Spaß im sonniegen Süden.

Gruß FrankB

Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

08.08.2008 09:46
#4 RE: Profil gelöscht mit Estrella in España Antworten
Hallo!

da habe ich doch glatt vergessen meinen Klarnamen hier bekannt zu geben: ich heisse Kai und natürlich nicht "Profil gelöscht", hehe. Zu meiner Estrella: ich habe sie von Darkspoonknight gekauft, noch ein kleines Brötchen draufgezimmert, eine 2-Personenzulassung besorgt und den japanischen Vergaserdeckel drangeschraubt.