Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Kaspar Offline

Neuling

Beiträge: 2

03.07.2008 22:21
Neuling im Forum Antworten

Hallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer rot schwarzen Estrella, die schon lange auf der Wunschliste stand.
Im vergangenem Jahr habe ich meine Honda mangels Zeit verkauft. Aber so ganz ohne Zweirad ging es denn doch nicht. Meine Zeit ist zwar immer noch rar, aber ich hoffe doch die Zeit für die eine oder andere Tour abzweigen zu können.
Ich freue mich auf nette Gespräche mit euch.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

03.07.2008 22:29
#2 RE: Neuling im Forum Antworten

Hallo Kaspar,

lich willkommen im Forum und gaaanz viel Spaß mit deiner Estrella!
Sie ist wirklich ein tolles Motorrad! Und gerade wenn Du selten Zeit hast ist sie optimal, weil die Batterie meist auch lange Standzeiten verzeiht.

Viel Spaß
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

04.07.2008 08:42
#3 RE: Neuling im Forum Antworten

Moin Kaspar!

Willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Fischkopptour im Norden Deutschlands.

cheers
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

04.07.2008 12:55
#4 RE: Neuling im Forum Antworten

Oder wir sehen uns mal am Möhnesee!
Ich sehe gerade, dass Du in Lippstadt wohnst. Nach Günne hätten wir es ungefähr gleich weit. Und es gibt ja mittlerweile noch ein paar mehr Estrellisten in der Gegend.

Ich muss nur sehen, was meine Gesundheit macht - und nach dem Zahnarztbesuch gestern wird wohl erstmal wieder nichts aus Motorradfahren ...

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.07.2008 18:21
#5 RE: Neuling im Forum Antworten
Hallo Kaspar,

-lich willkommen im Forum und ich bin sicher, daß Du gaaaaaanz viiiiiieeeeel Spaaaaß mit Deinem Sternchen haben wirst.

Gruß aus Unterfranken von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

04.07.2008 18:42
#6 RE: Neuling im Forum Antworten


Hallo Kaspar,
willkommen im Forum,
wünsche Dir viel Spass und
viele neue und nette Bikerkontakte


Allzeit Gute Fahrt



VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Kaspar Offline

Neuling

Beiträge: 2

04.07.2008 21:48
#7 RE: Neuling im Forum Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung !!!!! bin demächst bestimmt mal an einem Treffen am Möhnesee dabei.
Muß meiner Estrella erst noch neune Reifen und einen Ölwechesel gönnen. Frage welche Reifen sind die Besten??????
Ich selber muß mich auch kommplett neu einkleiden meine alten Sachen habe ich mit meinem letzten Motorrad verkauft.

Gruß Uwe

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

04.07.2008 21:57
#8 RE: Neuling im Forum Antworten

Hallo Kaspar,

sehr gute Reifen für die Estrella sind die Bridgestone BT45.
Habe ich auf beiden Estrellas drauf.

Morgen verschiebe ich deinen Thread von der Plauderecke in "Wer ist wer". Also nicht wundern!

Gruß
Andreas

Hallöchen »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz