Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Wer ist wer
tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

22.06.2008 19:04
Hallöchen Antworten

Hallo zusammen,

hatte mich bereits vor einigen Tagen im Forum registriert, habe aber erst jetzt entdeckt, dass es hier eine Seite zum Vorstellen gibt ... Lesen hilft ...

Bin seit einem Jahr Estrella Besitzer und finde das Maschinchen echt süß. Es ist wunderbar wendig und für die Stadt und das nähere Umland wie gemacht. Wohne in Frankfurt/M., bin 51, habe schon diverses an Motorrädern und Rollern gefahren und war/bin eigentlich auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" ... leicht und wendig für die Stadt und trotzdem auch mal gut für eine größere Tour.
Die beste aller Ehefrauen (lt. Kishon) hat kein Interesse am Motorrad fahren und bisher habe ich leider auch keine weiteren Estrella Besitzer/Besitzerinnen aufgetan, die Samstags oder Sonntags mal eine kleine Tour mitfahren würden.

Daher habe ich meinen Einstieg im Forum damit begonnen, eine Verkaufsanzeige aufzugeben ... :-(

Wie schaut es bei euch aus, gibt es jemanden aus dem Frankfurter Raum bzw. dem Rhein-Main-Gebiet, der mal Lust hätte, etwas gemeinsam auf Estrellas oder auch anderen "Mopeds" zu unternehmen und dem/der es nicht so sehr auf die Geschwindigkeit ankommt, eine kleine Tour auch mal schön findet?

Grüße
tiptap

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.06.2008 19:45
#2 RE: Hallöchen Antworten

Hallöchen,

herzlich willkommen im Forum.

Jaja, wer lesen kann, hat eindeutig Vorteile. Lies mal unter Treffen & Touren den Thread "Stern(-chen)fahrtzum Feldberg", hättste gern mitmachen können. Ansonsten kann ich mir vorstellen, daß LLKawa und zett einer Tour zwischendurch nicht abgeneigt wären. Außerdem ist Estrello noch in Deiner Ecke.
Also, daß mit dem Verkaufen würd ich mir überlegen.

Sei also gegrüßt von Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

22.06.2008 21:19
#3 RE: Hallöchen Antworten

Hallo tiptap,

ich bin der Ludwig aus Kelkheim, den Brösel erwähnt hat. Im Rhein-Main-gebiet muss es mehrere Estrellas geben. Gestern gegen 18.00 Uhr habe ich eine auf der Autobahn am Offenbacher Kreuz gesehen (mit OF-Kennzeichen, Grün- Weiß). Dann gibt es Zett mit einer roten Renn-Estrella. Ich denke wir bekommen die Leute für eine kleine Tour zusammen.

Gruß Ludwig

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

22.06.2008 21:31
#4 RE: Hallöchen Antworten

Tach auch!

War heute den ganzen tag im Taunus unterwegs.......

Komme aus Mühlheim, für spontane Touren bin ich immer gerne zu haben. Wenn du denn meiner "Renn" - estrella folgen kannst

Gruß

Ralf

tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

22.06.2008 22:15
#5 RE: Hallöchen Antworten

Hallo Brösel, LLkawa und Zett,

das hört sich ja ganz gut an

Ok, die nächsten beiden Wochenenden sind bei mir schon verplant, eventuell könnten wir uns am Sonntag, den 06.07. mal treffen oder dann an einem der darauf folgenden Wochenenden. Hättet ihr denn dann Zeit für 'ne kleine Tagestour oder dass man sich einfach mal auf'm Feldberg oder wo auch immer trifft?

Ja, das mit dem Verkauf muss ich mal sehen ... denn eigentlich ist sie ja schon ein Sternchen

Grüße
tiptap

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

22.06.2008 23:15
#6 RE: Hallöchen Antworten

Hallo tiptap,

ich wohne zu weit weg - aber lich willkommen im Forum!

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

23.06.2008 20:32
#7 RE: Hallöchen Antworten

Hi tiptap,
paß bloß auf, wenn Du mit Ludwig und Ralf fährst, die ham ´nen ordentlichen Zahn drauf. Aber es macht Riesenlaune. Wie bereits geschrieben, mein Tourenbudget ist fast erschöpft und die nächsten WE sind bis August rein verplant.
Aber viel Spaß und vielleicht hängt sich Estrello mit rein.

Gruß Euer neidischer Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

23.06.2008 22:15
#8 RE: Hallöchen Antworten

Hallo zusammen,

am 6.7.08 hätte ich Zeit für eine kleine Tour. Wie wäre es mal mit der Rhön?

Gruß Ludwig

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

24.06.2008 00:57
#9 RE: Hallöchen Antworten

Hallo tiptap,

meine Estrella steht im Rodgau, grün-weiss mit OF Kennzeichen (aber ich war nicht derjenige auf der Autobahn am OF Kreuz) habe zur Zeit Stress im Job und wg. Umzug, aber wenn ich mal Zeit habe, fahre ich mal mit auf einer kleinen Tour, wie z.B. von Brösel auf den Feldberg.

Und es gibt auch schöne Strecken im Odenwald!

Gruss, Estrello


PS Auf keinen Fall verkaufen, das bereut man später, ausserdem fallen sie nicht im Wert, glaube ich

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

24.06.2008 08:10
#10 RE: Hallöchen Antworten

Hi Ludwig!

In der Rhön lässt sich prima fahren. Du musst halt aber erst mal nach Fulda fahren!
Im 1.Juli Wochenende bin ich mit dem Motorrad in Thüringen. Allerdings nicht mit der Estrella. Also schon verplant! Dann ist erstmal Familienurlaub angesagt (leider ohne Mopped). Im August könnten wir dann mal was starten!

Gruß
Ralf

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

24.06.2008 17:06
#11 RE: Hallöchen Antworten


Hallo tiptap
willkommen im Forum,der Sternchenfahrer,wünsche Dir viel Spass und viele neue und nette Bikerkontakte

Allzeit Gute Fahrt





VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.06.2008 17:50
#12 RE: Hallöchen Antworten

Hi Ludwig, Rhön klingt gut, 06.07. nicht so, habe am 05.07. einen Auftritt in Tauberbischofsheim und bin nicht vor 04,00 Uhr morgens zu Hause. Da kriegen mich nicht mal 17 PS aus dem Bett. Habe übrigens festgestellt, daß ich doch noch den dt. Vergaserdeckel drauf habe. Bis zur nächsten Tour habe ich den hoffentlich gewechselt und dann fahrt Ihr mir nicht mehr davon.

Also schönen Gruß an Alle von Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

27.06.2008 20:10
#13 RE: Hallöchen Antworten

Hallo zusammen,

Rhön wäre gut, bin allerdings am 05./06. unterwegs und könnte am 6. erst ab 13:00 Uhr zur Verfügung stehen und dann müsste man die Tour wohl im Tiefflug durchführen ... Estrellas im Tiefflug, sieht bestimmt komisch aus, so mit angelegten Ohren oder?? Aber warum nicht, so lange die Sternchen durchhalten ... Was meinst du LLKawa? Müssten wir nur einen Treffpunkt ausmachen.

Oder wir verschieben es auf das Wochenende drauf, da ginge es bei mir entweder am Samstag oder am Sonntag und es könnte vielleicht der ein oder andere noch mit.

Grüße
tiptap

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

30.06.2008 12:01
#14 RE: Hallöchen Antworten

Hallo tiptap, das nächste Wochenende (12.13.) wäre besser. Zwischendurch knnte man ja einen kleinen "AfterWork-Ausflug" machen. Z.B. bei schönem Wetter werktags 18.00 in FFM losfahren. Ziel könnte Kornsand (Rheinfähre bei Nierstein) sein. Dann üner Mainz oder direkt wieder zurück. Da könnte vielleicht Zett oder Estrello auch mitfahren

Gruß Ludwig

tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

30.06.2008 22:01
#15 RE: Hallöchen Antworten

Hallo Ludwig,

so eine After-Work-Tour wäre bestimmt klasse. Dies um so mehr, als ich am 12./13. kurzfristig nach Leipzig fahre ...
Wollen wir schon einen Abend (Dienstag oder Mittwoch nächste Woche oder auch diese Woche) festlegen? Die anderen Abende sind bei mir bereits belegt. Spätestens einen Tag vorher sollte ich das wissen, da ich in einem Büro arbeite (Stichwort: Anzug und Krawatte) und daher nicht ständig mit dem Motorrad in die Firma fahre.

Grüße
Detlef

Ich auch  »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz