Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Perle Offline

Neuling


Beiträge: 24

22.06.2008 20:05
Ich auch Antworten

Hallo zusammen.
Mache erst diese Woche den Führerschein.
Ein Bekannter leiht mir eine Estrella. Da ich gar nichts über das Modell wußte, habe ich im Internet erstmal nach Bildern gestöbert, mich sofort verliebt und bin dann zwangsläufig auf dieses nette Forum gestoßen.
Da ich keinen "Schrauber" an meiner Seite habe, werde ich zumindest die alltäglichen Wartungsarbeiten selbst machen müssen und hoffe eben hier auf evt. nötige Hilfe.
Denn, wenn der Bezitzer sich trennen kann und sie mir gefällt, könnte es meine werden.

Na dann laß ich mal alles auf mich zukommen.

Gruß - Angelika

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

22.06.2008 21:04
#2 RE: Ich auch Antworten

Hallo Angelika,

willkommen im Sternchenforum,wünsche Dir
viel Spass und viele neue und nette Bikerkontakte,
für Deine Prüfung drücke ich Dir die Daumen und
viel Glück und das Du die Zusage bekommst ,die Estrella
zu kaufen,


Allzeit Gute Fahrt


VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

22.06.2008 23:12
#3 RE: Ich auch Antworten

Hallo Angelika,

lich willkommen im Forum!

Wenn Dir die Leistung der Estrella reicht, wirst Du lange Freude an ihr haben!
Auf keinem anderen Motorrad habe ich mich je so sicher gefühlt, wie auf der Estrella. Es ist einfach ein wunderbares fahren.

Die Wartung ist auch relativ einfach.

Gruß
Andreas

Kira-01 Offline

Neuling

Beiträge: 25

23.06.2008 13:31
#4 RE: Ich auch Antworten

Hallo Perle,
willkommen bei den "kleinen"
Tipp:lass es langsam angehen,der Rest kommt von alleine

Kira

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

23.06.2008 20:37
#5 RE: Ich auch Antworten
Hallo Angelika,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und wir halten Dir für Deine Prüfung die Daumen.
Wenn Du den Lappen und ein Sternchen (es muß ja vielleicht nicht Diese Eine sein) hast, wird Dein Leben um vieles reicher werden, und ich denke, dieses Forum wird Dir genauso dabei helfen wie es mir geholfen hat.

Also Hals und Beinbruch Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Perle Offline

Neuling


Beiträge: 24

23.06.2008 21:04
#6 RE: Ich auch Antworten

An alle, die mich so nett begrüßt haben, ein dickes Dankeschön.

Liebe Grüße
Angelika

«« Hallöchen
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz