Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

27.08.2008 07:45
#16 RE: Profil gelöscht mit Estrella in España antworten

Hallo Frank!

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe keine Ahnung welches Ritzel da drauf ist, aber ich werde mal nachgucken wenn ich in diesen Tagen wieder ran muss. Mir scheint als müsste ich immer mehr machen....

Sonnige Grüsse

Kai


http://www.bichoz.com

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

27.08.2008 11:55
#17 RE: Profil gelöscht mit Estrella in España antworten

Wenn im Stand wenig bis gar nichts austritt könnte es genau eine der beiden Dichtungen sein. Selbst nach langer Standzeit kam (so gut wie) kein zusätzliches Öl raus; nur bei der Fahrt.

Besorg dir am besten direkt beide O-Ringe und wechsel beide, wenn Du schon dabei bist. Das ist so gut wie kein Mehraufwand.

Gruß
Andreas

Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

27.08.2008 13:44
#18 RE: Profil gelöscht mit Estrella in España antworten

Hallo Frank!

Vielen Dank für Deine Tipps. Ich muss wirklich sagen, selten habe ich so viele hilfreiche Hinweise bekommen wie hier. Hätte ich selber danach gesucht, wäre wieder viel Zeit vergangen. Jetzt bestelle ich mir noch die beiden Ringe mit und fertig

Das Brötchen ist eine Einzelanfertigung, hehe. Ich war in einer Harley-Werkstatt und habe die Jungs gebeten mir eins zu zimmern. Die haben dann also aus Holz was gesägt und eine abenteuerliche Halterung für den Gepäckträger gebastelt. Der Polsterer hat dann so gut wie möglich angepasst. Das Dingens kann durch Klack-Verschluss auch schnell wieder abgenommen werden, wenn ich auf dem Parkplatz etwas schicker aussehen will. Unglaublich, dass der TÜV mir den 2. Sitzplatz so eingetragen hat.

Der hintere Pirelli ist genau richtig für die huppeligen Wege hier und jetzt hoffe ich noch demnächst den passenden Vorderreifen zu finden.

Sonnige Grüsse,

Kai


http://www.bichoz.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen