Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Plauderecke
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

31.12.2008 10:35
Guten Rutsch Antworten


Estrellafahrer/in,

ich wünsche allen einen Guten Rutsch

ins Jahr 2009

und eine Knitterfreie neue Saison




LG:


Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

31.12.2008 12:25
#2 RE: Guten Rutsch Antworten

Ich wünsch ALLEN Mopedfahrern und innen ein gesundes
NEUES JAHR und schrott nebst bullenfreier Fahrspass!!!!

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

31.12.2008 13:10
#3 RE: Guten Rutsch Antworten

Ohne Umschweife schließe ich mich meinen Vorrednern der Einfachheit einfach mal an.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

31.12.2008 15:36
#4 RE: Guten Rutsch Antworten

Ich wünsche ebenfalls allen Motorradfahrern eine gute und unfallfreie Saison 2009!

Bei dem "bullenfrei" schließe ich mich allerdings nicht an. Dafür gibt es in Hamburg einen viel zu netten Estrella fahrenden Polizisten!
Vielleicht sehen wir uns ja noch mal?

Gruß
Andreas

velda Offline

Amateur

Beiträge: 28

31.12.2008 16:28
#5 RE: Guten Rutsch Antworten

Hallo alle,

Wünsche Euch allen auch einen Guten neue Jahr.in alle Gesundheit.
Und viel spass bij motorfaren.

Grub jan.

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

31.12.2008 17:43
#6 RE: Guten Rutsch Antworten

Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch allen einen "Guten Rutsch"
(aber bitte nicht mit dem Moped)und eine gute
Saison 2009 ;möglichst gesund und unfallfrei.
Liebe Grüße Thomas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

31.12.2008 18:27
#7 RE: Guten Rutsch Antworten


Auch aus dem Süden Bremens allen Estrellistinnen und Estrellisten einen guten Start ins Neue Jahr !



cheers
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

01.01.2009 14:01
#8 RE: Guten Rutsch Antworten

Ich wünsche allen Sternchentreibern ein gutes, erfolgreiches 2009 und allzeit gute!!!

aus Friedrichshain

Ratz

BlüBaRella Offline

Neuling


Beiträge: 22

03.01.2009 18:55
#9 RE: Guten Rutsch Antworten

Hallo an Euch Estrella- und anderweitigen Motorradfahrern dieser Welt,

ein glückliches, genussreiches und gesundes 2009!!!

Würde mich freuen, in der kommenden Saison mal den einen oder die andere zu treffen - vielleicht klappt es ja mal.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden von

BlüBaRella

Viva la Vida!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.01.2009 20:56
#10 RE: Guten Rutsch Antworten

Ein gutes und gesundes Neues Jahr wünscht Euch Brösel.
Besonders den Versehrten unter uns wünsche ich gute Besserung und erfolgreiche Genesung.

Und das mit dem "Vielleicht klappt es mit dem Treffen" würde ich unter gute Vorsätze ablegen.
ABER....auf dem Weg der guten Vorsätze hat der seine Schlingen ausgelegt....
Machen wir das Beste draus.

Euer Jan-Olaf



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

05.01.2009 08:49
#11 RE: Guten Rutsch Antworten

Na Brösel, da wird sich ja mal was finden.
Wir im Süden müssen zusammenhalten.


Grüssle

CHEstrella



"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

4. Advent »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz