Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Biete
Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

08.03.2009 10:42
Estrella ist verkauft Antworten
Ich verkaufe hier meine sehr gepflegte Estrella Ez.1995 mit knapp 20.000km im unfallfreien Originalzustand,weil ich das Motorradfahren aufgebe und sie zum Rumstehen viel zu Schade ist. Ich bin seit 2006 der dritte Besitzer und habe sie von meinem verstorbenen Schwiegervater übernommen,der sie 2003 aus erster Hand beim Soester Kawasaki Händler kaufte. Er hatte schon eine wesentlich stärkere Maschine,aber "die Kleine"gefiel ihm so gut,daß er fast nur noch mit ihr fuhr. Ich bin in den letzten Jahren nur noch durchschnittlich 700km pro Jahr gefahren und gebe sie deshalb jetzt ab. Als Extras sind dabei:das originale Werkstatthandbuch,eine auf der Gabelbrücke angebrachte Analoguhr und der originalverpackte,superseltene Kawasaki Umbausatz auf Doppelsitzbank komplett mit den Fußrastenhaltern. Zusätzlich kann ich noch Motorradkleidung anbieten:Eine Latzhose und Jacke in Größe 54(1,80m/100kg)und die Lederkombi meiner Frau in Größe 34/36(1,60m/50kg). Das Motorrad ist rostfrei und bekommt neuen TÜV vor Abgabe.
Wer mir seine Mailadresse zukommen läßt,kann gern ein paar Bilder haben;Andreas und ein paar weitere Forumsteilnehmer kennen die Maschine und mich von einer gemeinsamen Ausfahrt vor ein paar Jahren.
Preis ist VB 2.200€ mit dem Umbausatz auf Doppelsitzbank;ich verkaufe ihn aber auch gern separat,wenn der Käufer der Maschine ihn nicht braucht(allerdings nicht,bevor das Motorrad verkauft ist ).
Der Umbausatz für die Doppelsitzbank ist mitverkauft.
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz