Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Plauderecke
Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

08.03.2009 10:46
Ich gebe das Motorradfahren auf... Antworten

Hallo zusammen,
aus Zeitmangel gebe ich das Motorradfahren auf und trenne mich von meiner schönen Estrella;ich biete sie auch im Marktplatz an.
Herzlich bedanken möchte ich mich besonders bei Andreas,der diese tolle Seite unterhält und den netten Leuten,die ich hier kennengelernt habe.
Ich werde sicher noch ab und an mal ins Forum schauen und wünsche euch allzeit eine unfallfreie fahrt und weiterhin viel Spaß an euren Motorrädern.
Liebe Grüße Thomas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

08.03.2009 11:21
#2 RE: Ich gebe das Motorradfahren auf... Antworten

Einer weniger. Schade!

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

08.03.2009 11:51
#3 RE: Ich gebe das Motorradfahren auf... Antworten


Thomas,
da schliesse ich mich meinem
Vorredner(Spoogel) gleich mal an

Schade Schade Schade

Aber gegen Deinen Entschluß kann man halt nichts machen



Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

08.03.2009 11:58
#4 RE: Ich gebe das Motorradfahren auf... Antworten

Moin!

Ja, immer schade, wenn einer aus dem Forum keine Zeit für oder Lust mehr auf die kleine Estrella hat.

Zitat von spoogel
Einer weniger. Schade!

Das muss ja nicht sein. Der Käufer muss sich im Kaufvertrag dazu verpflichten, sich im Forum anzumelden und sich auch mal live sehen zu lassen.

cheers
Stephan (gleiche Kombi mit A3 und Nachrüstsitzbank, nur nicht verkaufswillig )



Viele Krümel ergeben einen Keks!

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

08.03.2009 12:13
#5 RE: Ich gebe das Motorradfahren auf... Antworten

In dem anderen Fred schreibt er, er fährt 700km im Jahr. Ich hatte 800km mit dem Sternchen, kaum mehr also und denke gar nicht daran, sie zu verscheuern...
Also Kumpel, denk noch einmal drüber nach...

Spoogi


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

08.03.2009 15:06
#6 RE: Ich gebe das Motorradfahren auf... Antworten

Hallo Thomas,

schade, dass Du das Motorradfahren aufgibst!

Selbstverständlich bist Du als "Freund der Estrella" auch weiterhin herzlich willkommen hier!
Und falls irgendwann doch mal wieder ein Motorrad ins Haus kommt und es ist keine Estrella wirst Du auch dann online oder real (am Möhnesee?) willkommen sein!

Viele Grüße
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz