Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Plauderecke
EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

12.03.2009 10:04
Ich hab` da mal `ne Frage ? Antworten
Also:Internet seit 03.2009,PC schon etwas länger,also hier ein echtes "Greenhorn".
Wenn ich schreibe,dann steht bei mir "edit" vor "antworten".
Was will die Frau von mir? Unter euren Namen habt ihr teils sehr gute,
teils sehr "schräge" Logos - ich möchte auch so etwas.

Im voraus Dank für jede Hilfe EL LOBO
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.03.2009 10:32
#2 RE: Ich hab` da mal `ne Frage ? Antworten
Hallo El Lobo,

das "antworten" ist zum antworten ...

Mit "Edit" kannst Du deinen Text nachträglich verändern, wenn Du z.B. Schreibfehler entdeckst oder den Text leicht verändern willst.

Die Bilder unter dem Namen heißen "Avatar".
Zuerst muss man ein Bild in der passenden Größe erstellen, dann muss man es über die persönlichen "Einstellungen" (ganz oben in der Leiste) hochladen.

Als Aldministrator dieses Forums (kurz ADMIN) kann ich in eure Profile rein und auch eure Texte verändern / löschen oder Threads teilen / verschieben. Wenn Du Probleme mit dem Forum hast, kannst Du dich auch an mich wenden.

Ich mache einen besonderen Service. Wenn Du ein Avatar haben möchtest, kannst Du mir per E-Mail ein Bild zuschicken. Ich bringe das für Dich auf die passende Größe und kann es auch in dein Profil einfügen.

Gruß
Andreas

EDIT: Ich habe mal so ein Avatar aus deinem Estrella-Bild gemacht. Man kann natürlich auch andere Bilder nehmen ...
Angefügte Bilder:
El Lobo 01.gif  
EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

12.03.2009 18:00
#3 RE: Ich hab` da mal `ne Frage ? Antworten
Hallo Andreas:Erteile dir hiermit Prokura.Gefällt mir gut.
Danke und Gruß EL LOBO
Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

12.03.2009 23:02
#4 RE: Ich hab` da mal `ne Frage ? Antworten

Hey Cadfael !

dann biste ja jetzt PROKURIST !!!

didi

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

12.03.2009 23:04
#5 RE: Ich hab` da mal `ne Frage ? Antworten

@ EL LOBO

In Antwort auf:
Wenn ich schreibe,dann steht bei mir "edit" vor "antworten".
Was will die Frau von mir?


Man könnte auch sagen: das ist die Dame, die hinterher mal wieder alles besser weiß ...

didi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.03.2009 23:24
#6 RE: Ich hab` da mal `ne Frage ? Antworten

Hallo Didi,

das ist immer so bei ADMINs.
Allerding trage ich auch juritisch die volle Verantwortung (wie Geschäftsführer und Prokuristen).

Was ich nicht kann ist, eure Passwörter einzusehen. Ich könnte und kann ein neues Passwort bei euch einsetzen, aber nicht sehen welches Passwort ihr selbst gewählt habt. Ansonsten kann ich alle Texte editieren, löschen, verschieben, User sperren oder sie "Benutzergruppen" zuteilen.

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

13.03.2009 13:18
#7 RE: Ich hab` da mal `ne Frage ? Antworten

In Antwort auf:
Was ich nicht kann ist, eure Passwörter einzusehen


Hoffentlich vergesse ich meines nie.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

13.03.2009 13:52
#8 RE: Ich hab` da mal `ne Frage ? Antworten

Hallo Theo,

das wäre kein Problem!
Du kannst auf "Passwort vergessen" klicken und bekommst ein neues automatisch generiertes an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Falls sich die E-Mail-Adresse geändert hat kann ich die Adresse im Profil ändern.

Mittlerweile kann ich sogar Mitgliedernamen ändern.

Wer eines morgens feststellt, dass er Gottes Sohn ist, kann sich also in Messias umbenennen lassen und die alten Posts erscheinen dann auch unter "Messisas" ...

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz