Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.120

12.08.2005 16:46
An alle BJ250-C Besitzer ... antworten

Hallo Leute,

habe mir eben die "Fahrzeug Garantie und Kontrollkarte" (wurde bei mir in den "Kundendienstpaß" geheftet) mal genauer angesehen. Das ist ein Blatt Papier in DIN A6 Größe.

Ich habe gar keine C1 wie es in der "Betriebsanleitung" steht und ich bisher immer dachte, sondern eine C2!!!

Es wäre nett, wenn ihr mal nachschaut ob ihr diese "Fahrzeug Garantie und Kontrollkarte" (Blatt Papier) ebenefalls habt und was da bei euch drin steht! Könnt ihr mal hier posten (oder eine PM bzw. E-Mail schicken) ob es bei euch C1, C2, C3 oder C4 heißt??? Die Erstzulassung habe ich ja von den meisten ...

Vielen Dank im voraus
Andreas

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

13.08.2005 18:47
#2 RE:An alle BJ250-C Besitzer ... antworten

Meine C war ja gerade in der Inspektion:
Auf der Rechnung steht unter Modell auch, dass ich wohl eine C2 habe.


Gruß,
Carsten

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen