Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.08.2005 06:33
ESTRELLA SOMMERQUIZ 2005 Antworten

Hallo Leute,

draußen ist mal wieder typisches Sommerwetter 2005. Es regnet.
Daher ein kleines Quiz für alle, die bei diesem Sauwetter nicht (mit der Estrella) vor die Tür wollen ...

Aus einem unerfindlichen Grund habe ich mir in den letzten Tagen die Betriebsanleitung der A2 und C1 genauer angesehen. Und was finde ich da? Mindestens 5 fehlerhafte Bilder und Texte ...

Wer Lust hat kann sich seine Betriebsanleitung(en) schnappen und auf Fehlersuche gehen.
Es zählen Bilder (falsches Bild, falsche Farbe, keine deutsche Version ...) sowie inhaltlich falsche Texte und Rechtschreibfehler (entsprechend der damaligs gültigen Norm).

Bitte Version eurer Anleitung (steht hinten drauf - z.B. BJ250-C1), die Seite und kurze Fehlerbeschreibung angeben. Mal sehen wieviele Fehler wir finden ...

Gruß
Andreas

«« Sternchen
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz