Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

26.03.2009 19:13
#16 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

Hab extra nachgeschaut, um nichts falsches zu schreiben.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

26.03.2009 19:20
#17 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

Also wenn man keinen Flohmarkt macht, bitte, könnte ich mit leben. Aber ihn nicht zu machen, weil ein anderes Forum schon einen hat, das fände ich, na ich möchte es mal milde sagen, "suboptimal", als Begründung.
Nicht jeder, der hier angemeldet ist, ist auch im W650-Forum.

Spoogelgruß

P.S.: Ein Fleisskärtchen für Brösel



http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

26.03.2009 19:23
#18 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

mit Bienchen???? BIIIIIITTTEEEE!!!!

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 406

26.03.2009 22:30
#19 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

Hallo Leute
Wenn ich "Groß" bin, verhau`ich euch alle !!!

Gruß EL LOBO

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.03.2009 23:58
#20 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

Zitat von Spoogel
Also wenn man keinen Flohmarkt macht, bitte, könnte ich mit leben. Aber ihn nicht zu machen, weil ein anderes Forum schon einen hat, das fände ich, na ich möchte es mal milde sagen, "suboptimal", als Begründung.
Nicht jeder, der hier angemeldet ist, ist auch im W650-Forum.



In der Tat.
Ich war seit langer Zeit nicht mehr im W650 Forum. Daher hat mein Vorschlag sowas einzurichten nichts mit irgendwelchen anderen Foren zu tun. Mir ist ziemlich egal was irgend ein anderes Forum hat oder nicht hat. Ich richte so einen Bereich ein, wenn er gewünscht wird und richte ihn nicht ein, wenn er nicht gewünscht wird.

Zudem gibt es jede Menge anderer Foren (Taubenzüchter, Sportschützen, Sado-Maso +++) in denen es Off-Topic Bereiche gibt oder nicht gibt. Ich orientiere mich zum Beispiel mehr an Musiker- oder Autismus-Foren, weil ich da öfters unterwegs bin.

Es gibt tausende Foren im Internet - hängt euch nicht immer am W650-Forum auf! Von mir aus kann das W650 Forum boomen bis zum geht nicht mehr und dieses Forum zur völligen Bedeutungslosigkeit verkommen. Dann mache ich das Estrella-Forum eben zu und gut ist.
Solange noch Interesse an diesem Forum besteht habt ihr die Möglichkeit in einem der beiden oder in beiden zu sein. Fahrer und Freunde ALLER Old- und Youngtimer sind hier erwünscht.

Ich habe keine Bock auf Vergleiche - weil ich vermutlich vieles wegen mangelnden Hintergründen eh nicht verstehe. Sagt / schreibt was ihr HIER möchtet (oder nicht). Ihr könnt gerne schreiben was sich eurer Meinung nach in anderen Foren bewährt hat oder nicht - in erster Linie geht es aber um UNSER kleines Forum und um kein anderes.

Danke
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

27.03.2009 09:01
#21 RE: Diverse MTB-Teile Antworten
In Antwort auf:
Ich habe keine Bock auf Vergleiche - weil ich vermutlich vieles wegen mangelnden Hintergründen eh nicht verstehe. Sagt / schreibt was ihr HIER möchtet (oder nicht). Ihr könnt gerne schreiben was sich eurer Meinung nach in anderen Foren bewährt hat oder nicht - in erster Linie geht es aber um UNSER kleines Forum und um kein anderes.


damit hast du es genau auf den Punkt gebracht!!!!

Gruß

Michael
EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 406

27.03.2009 11:36
#22 RE: Diverse MTB-Teile Antworten
Hallo Leute,-tiiief einatmen und jetzt gaaaaanz langsam ausatmen.
Ich bin ja nun "Altenteiler" und ganz neu im Intern. und Forengeschäft.
Ich fahre Estrella und deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Ich kann den oder dem "Macher"nur bestätigen,es ist ein feines,
sehr übersichtliches und gut gemachtes Forum.
Jetzt etwas Kritik:Da hier überwiegend Hobbyschrauber vertreten sind,
wird sehr oft aneinander vorbeigschrieben,ein oder zwei Bilder sagen
mehr als tausend Worte.

Mit Väterlichem Gruß EL LOBO
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

27.03.2009 19:57
#23 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

Andreas, nicht entmutigen lassen. Hier kann man gerne mal dem Ärger Luft machen, ich glaube das hast Du gerade. In meinen Augen machst Du hier einen Super-Job. So ein Forum wächst mit den Jahren, es kommen und gehen Leute, genauso ists mit aktuellem Kram. Wir haben bestimmt Unterkategorien, die wir bald evtl. nicht mehr brauchen und gäbe es bald z.B. den Flohmarkt, war es bestimmt noch nicht die letzte Unterkategorie. Wichtig ist doch, dass wir einzigartig bleiben und Andreas´ Linie treu bleiben, denn er ist mit die konstanteste Konstante dieses Forums.

Aber um noch einmal auf andere Foren zurück zu kommen, da gibt es zum Bleistift mehrere Moderatoren. Wenn dir unter die Arme geholfen werden soll, meld dich. Ich würd schauen, wie ich dich mit meinem kleinen know-how bereichern und supporten könnte.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

27.03.2009 23:12
#24 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

In Antwort auf:
Motto: Gutes übernehmen, Schlechtes dalassen.


Einverstanden.

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

28.03.2009 14:43
#25 RE: Diverse MTB-Teile Antworten
"Dann mache ich das Estrella-Forum eben zu und gut ist."



Des kannste doch fei net mache!!!!

Ratz,
der keine Lust hat sich im "anderen" Forum anzumelden.
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.03.2009 15:27
#26 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

Hallo Ratz,

es geht einzig um den Fall, dass wirklich niemand mehr Interesse an diesem Forum hätte (was ja bisher nie der Fall war)! Damit möchte ich lediglich aussagen, dass ich in keinster Weise einen "Wettkampf um Marktanteile" aufnehmen oder das Forum "künstlich am Leben erhalten" würde.
Das sollte keine Ankündigung oder "Drohung" sein!

Ich wollte einzig zum Ausruck bringen:
Solange Interesse besteht, machen wir hier "unser" Ding, ohne dabei auf irgend ein anderes Forum zu schielen. Wenn Leute Sachen aus anderen Foren (welchen ist egal) gut und übernehmenswert finden schauen wir, ob wir das ebenfalls machen oder nicht.

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

28.03.2009 20:15
#27 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

Gut gebrüllt, Löwe....

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

28.03.2009 22:47
#28 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

... also ehrlich gesagt, ich finde das Forum der großen Schwester unserer Estrella auch ganz gut. Habe dort auch ganz nette Leute kennen gelernt. Jedes Forum hat seinen eigenen Stil den ich nicht missen möchte.
Gruß ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

29.03.2009 14:11
#29 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

Zitat von LLKawa
.... Jedes Forum hat seinen eigenen Stil den ich nicht missen möchte.
Gruß ludwig


Und so soll es auch sein

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

29.03.2009 16:31
#30 RE: Diverse MTB-Teile Antworten

Foren leben durch ihre individuelle Vielfalt der diversen Mitglieder. Das MZ-Baghira-Forum war einfach ein saugeiler Sauhaufen, da bin ich mittlerweile sechs Jahre. Nun ist das Forum umgezogen und ich komm nicht mehr mit dem edv-Kram nach. Seitdem bin ich da nur noch ab und an. Dann gibt es da noch das MTB-Forum, wo ich seit Januar bin, da glaube ich eigentlich jedem nur die Hälfte von dem, was er schreibt. Das Suzuki SV-Forum ist mittlerweile zu groß geworden, so dass man kaum noch einen "kennt".

Das Estrella-Forum ist von allen mir bekannten Foren jeweils ein Stückchen und das macht es für mich so interessant. Es kommt mir vor wie eine kleine Pension in den Alpen mit familiärer Atmospähre, alles andere wie ein lautes Hotel.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Seiten 1 | 2 | 3
Geschafft!!! »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz