Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Lieselotte Offline

Neuling

Beiträge: 3

17.04.2009 09:44
Grüße aus Berlin Antworten

Hallo an Alle!

Bin seit sechs Wochen wieder in Besitz eines Sternchens.
Die ersten zwei Jahre nach dem bestandenen Führerschein durfte ich eine Estrella (rot/schwarz) mein eigen nennen, die dann leider einer größeren Maschine weichen musste (Zephyr 750). Ich habe sie wirklich mit tränendem Auge abgegeben.
Doch mittlerweile hat sich ergeben, dass wieder eine kleine Schwester dazukommen durfte. Diesmal eine von 1994 mit ganz wenigen Kilometern. Für die Stadt genau das Richtige. Nun passen sie des Nächtens in meiner Garage aufeinander auf.
Und wie anscheinend viele habe ich das Problem, dass keine Bedienungsanleitung dabei war. Und ein Werkstattbuch wäre auch super. Vielleicht kann jemand von Euch helfen? (digital oder als Kopien)

Viele Grüße
Dorothea

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

17.04.2009 13:34
#2 RE: Grüße aus Berlin Antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und viel Spass mit deinem Sternchen!!

Es grüsst der Süden

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

17.04.2009 14:04
#3 RE: Grüße aus Berlin Antworten
Hallo Lieselotte / Dorothea,

lich willkommen im Forum!
Viel Spaß hier - und mit deiner Estrella.

Du kriegst nachher eine E-Mail von mir ...

Gruß
Andreas
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

17.04.2009 17:57
#4 RE: Grüße aus Berlin Antworten

Und auch Dir ein Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Sternchen.

Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

17.04.2009 19:27
#5 RE: Grüße aus Berlin Antworten

Aloha from Friedrichshain!
Ratz

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

18.04.2009 15:12
#6 RE: Grüße aus Berlin Antworten

Dorothea,

wilkommen im Forum,
wünsche Dir viel Spass bei uns

Alzeit Gute Fahrt mit dem Sternchen




aus Kassel

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

20.04.2009 16:46
#7 RE: Grüße aus Berlin Antworten

Hallo Lieselotte
Willkommen in der Welt der "Knallharten".
Und hab`keine Angst,das Wölfe junge Frauen,
naja, ähhh hmmm,auf jeden Fall fressen wir
sie nicht!!!!

Gruß EL LOBO

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.04.2009 17:34
#8 RE: Grüße aus Berlin Antworten

In Antwort auf:
auf jeden Fall fressen wir sie nicht!!!!



Womit sollten zahnlose Wölfe denn auch beissen?

Liebe Grüße von Mainz nach Berlin


Lieselotte Offline

Neuling

Beiträge: 3

20.04.2009 19:58
#9 RE: Grüße aus Berlin Antworten

Hej an alle,

vielen Dank für die zahlreiche freundliche Begrüßung!
Einen von Euch durfte ich ja vorhin schon persönlich kennenlernen.
Die Estrella-Fahrer sind ja wirklich ein nettes Völkchen - wie sollte es auch anders sein.

Viele Grüße
Dorothea

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

20.04.2009 23:23
#10 RE: Grüße aus Berlin Antworten

Dann hat sich das mit Bedienungsanleitung und Werkstattbuch vermutlich bereits geklärt.
Danke an den "Kennengelernten"!

Vielleicht gibt es ja irgendwann sogar mal ein größeres Estrella-Treffen in Berlin? Leider hat "Ratte" sich lange nicht mehr hier gemeldet und ich weiß nicht, ob er "im anderen Forum" noch aktiv ist - oder überhaupt noch Estrella fährt.

Gruß
Andreas

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

21.04.2009 15:22
#11 RE: Grüße aus Berlin Antworten

Zitat von TheoW
In Antwort auf:
auf jeden Fall fressen wir sie nicht!!!!


Womit sollten zahnlose Wölfe denn auch beissen?
Liebe Grüße von Mainz nach Berlin


Hallo Theo
Man kann auch mit den "Dritten" noch herzhaft Zubeißen
und ich glaube,du bist nur so mutig,weil du so weit weg bist.

Ein auch mit "Dritte" noch bissiger LOBO

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.04.2009 16:46
#12 RE: Grüße aus Berlin Antworten

Estrella - damit wir auch morgen noch kraftvoll Gas geben können

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

22.04.2009 10:35
#13 RE: Grüße aus Berlin Antworten

In Antwort auf:
Man kann auch mit den "Dritten" noch herzhaft Zubeißen



Da erzählst Du mir nix neues.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz