Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Duffy Offline

Neuling


Beiträge: 15

17.04.2009 12:20
Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten

Servus beinand,

hab mir am Samstag eine Estrella (BJ 1996)gekauft nach jahrelangem VT600-Fahren und bin restlos begeistert. Schön, dass es auch ein Forum für den kleinen Exoten gibt, da fühlt man sich als Neuer gleich gut aufgehoben

Als denn,

Duffy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

17.04.2009 14:06
#2 RE: Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten

Hallo Duffy,

lich willkommen im Forum!

Ich verschieb deinen Thread mal in die "Wer ist Wer" Ecke.

Viel Spaß im Forum und mit deiner Estrella!
Vom Fahrstil her muss das ja eine große Umstellung sein?

Gruß
Andreas

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

17.04.2009 15:16
#3 RE: Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten

Ja mei,
a Südländer. Willkommen bei den Sterndltreibern.
Minga is ja net so weit weg, da kann man sich ja mal treffen.
Verstärkung im Süden kann man ja nur gutheissen.
Pfiad de

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

17.04.2009 17:55
#4 RE: Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten

-lich willkommen und viel Spaß bei und mit uns und beim .

Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

17.04.2009 19:24
#5 RE: Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten

Salve!
Ratz

Duffy Offline

Neuling


Beiträge: 15

20.04.2009 10:06
#6 RE: Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten

Die Umstellung könnte größer nicht sein. Bisher saß ich quasi auf der Straße wegen Tieferlegung und nicht vorhandener Polsterung des Sattels, jetzt mit der Estrella sogar relativ hoch (da merkt ihr, wie niedrig meine 600er war). Der Lenker ist auch etwas kleiner (vorher 99cm Breite) und natürlich die PS...

Aber ich habs bislang noch nicht bereut, meine Freundin freut sich auch (über den Sattel), die Nachbarn machen drei Kreuze, weil das neue Bike nimmer so laut ist, also sind alle zufrieden.

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

20.04.2009 16:12
#7 RE: Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten
Hallo Duffy
Willkommen bei den "Rasern"

Gruß EL LOBO
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

22.04.2009 16:38
#8 RE: Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten

Willkommen bei uns Sauhaufen

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

22.04.2009 21:37
#9 RE: Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Willkommen bei uns Sauhaufen


Na aber, tsts... Dich verpetze ich gleich beim MOD

Willkommen im Forum, Duffy.

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

23.04.2009 18:24
#10 RE: Hallo Gemeinde, bin neu hier Antworten



Duffy,

willkommen im Forum,

wünsche Dir viel Spass und viele neue und nette Kontakte


Allzeit Gute Fahrt




Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz