Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Technik
dergelbeulrich Offline

Amateur


Beiträge: 125

13.08.2005 20:11
Tank - Reserve = 0 Liter antworten

Hallo Leute,

Hatte heute eine kleine Ueberraschung; nach etwa 350 km fing ich an mich zu wundern, wann ich denn nun auf RES umschalten muss (meist Stadtverkehr - normal recht hoher Verbrauch).
Wollte dann auch die Ventile neu einstellen - Sternchen war seit ihrem Besuch in der Werkstattein (neuer Kolben) ein bisschen grimmig und launisch - . Tank entfernen - schütteln - leichtes, sehr leichtes Plätschern, nanu - Tank geleert- es kamen genau 1,5 dl heraus.... Gut, dass ich diese Feststellung nicht irgendwo in der Wildnis machen musste.
Grund : das kleine Plastikstäbchen, das in dem ON-Loch stecken sollte, rollte im Tank herum, ohne seine Aufgabe auch nur halbwegs wahrzunehmen. Weiss nicht wie so was kann, aber ich werde mich jedenfalls nie mehr zu früh über den geringen Verbrauch des Sternchen freuen, sondern erst NACH dem Auffüllen des Tanks.
U.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen