Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Plauderecke
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

09.05.2009 16:21
Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Hallo Gemeinde,

wollte eben bekannt geben, dass meine Teilnahme am Sternchennebel am Möhnesse als auch mein Ibbenbürenvorhaben sehr wahrscheinlich gecancelt sind. Ich bin gestern zu Hause ausgezogen und mit allen Gedanken überall, nur nicht beim Mopped und dem Drumherum.

Muss selbst erst mal mit dieser Situation fertig werden und gebe hier erst wieder meinen Senf dazu, wenn mir wieder danach ist, wann immer das auch sein wird.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

09.05.2009 16:55
#2 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten
Hallo spoogel
Ja,ja Kinder und "Hotel Mama",ist nicht immer einfach.
Ich wünsche dir Glück für deinem weiteren Weg.

Gruß EL LOBO
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

09.05.2009 19:44
#3 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Ja nee, is klar, krieg erst mal den Kopf frei. Ist nun mal so, erst der Ernst, dann das Hobby. Wir sind für Dich da.

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

09.05.2009 20:41
#4 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Hotel Mama, genau...

genau dort bin ich wieder heimisch geworden. Nach knapp vier Jahren Beziehung und drei Jahren gemeinsamen Wohnen, richtig komisch nun.

Spoogel, a li´l bit confused.


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

10.05.2009 10:12
#5 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Bedauerlich das Ganze.

Denk bitte dran: heute ist Muttertag.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

10.05.2009 16:36
#6 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Hallo Spoogel,

drücke Dir die Daumen, dass alles schnell wieder ins Lot kommt - nicht nur wegen den Estrella-Fahrten.

Schauen wir mal, was im Juli/August ist!

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

10.05.2009 20:15
#7 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Oder vielleicht schon im Juni

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

11.05.2009 09:40
#8 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Spoogel,
Kopf hoch zu den Sternen.
Und denk an Sinatra: I did it my way....

Grüssle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

11.05.2009 11:27
#9 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Just keep on Rocking.
Das Leben hält manchmal böse Überraschungen für uns bereit, man muss einfach versuchen, aus dem Schlimmen seine Lehre zu ziehen und das Positive zu finden und zu genießen.

Mir hilft das Moppedfahren immer, wenn ich den Kopf voller Gedanken habe. Man kann so wunderbar abschalten und einfach die Fahreindrücke in sich aufsaugen. Macht einen klaren Kopf und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Probier es einfach mal aus!

Gruß,

Andreas

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.05.2009 20:22
#10 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Wohl gesprochen, Bruder Dünnling.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

12.05.2009 07:34
#11 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Also, wenn ich eins in meinem bisherigen Leben Gehlernthabe,
dann ist es die Erkenntnis, dass es immer irgendwie weitergeht.

Meistens sogar ohne ein persönliches dazutun.
Gewinn erst mal ein wenig Distanz, um deine Situation besser von außen betrachten zu können
und dir werden schnell die wahren Werte und Wege aufgezeigt.

Gruß FrankB

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

12.05.2009 18:31
#12 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Wenn dat alle nicht so wehtun würde...

Kann denn von Euch jemand sagen, nach wie viel Wochen einem die Hobbies wieder spass bereiten? Ich will mich ja ablenken, aber ich hab auf nix Bock! Nicht mal Lust auf die Estrella....

Danke für Eure Worte.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

12.05.2009 19:33
#13 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Das Problem bei diesen "Situationen" ist nun mal, daß da nur jeder allein durchmuß. Wir können nur Trost spenden und mitleiden, da jeder von uns schon mal in so einer Bredouille steckte.
Setz Dich einfach ab und zu zu oder auf Dein Sternchen, vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig.
Ansonsten sind wir ja da.....

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.05.2009 23:31
#14 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Hallo Spoogel,

Leid ist individuell. Daher lässt sich nicht sagen wie lange Du keine Lust mehr auf irgendwas hast ...

Allerdings kann ich Dir den Rat geben TROTZDEM zu fahren! Du musst ja nicht erwarten, dass es wunderschöne Ausfahrten werden. Wenn's nachher trotzdem schön war - um so besser! Wenn Du nur 10 Minuten nicht an deine dumme Situation gedacht hast, weil Du auf von der Seite kommende Autos oder die Landschaft geachtet hast: Prima!

Sieh es so: Man muss auch keinen "Bock" haben irgend ein Medikament zu nehmen. Mit etwas Glück hilft es trotzdem.

Zwei Tage vor der ersten Estrella-Niederrhein-Tour (die ich anführen wollte) ist mein Vater gestorben! Wirklich "Bock" auf die Tour hatte ich da auch nicht mehr. Ich bin die Tour aber (nach Rücksprache mit meiner Mutter) trotzdem gefahren und erst einen Tag später zu meiner Mutter.
"Witzig spritzig" war ich nicht - und das hat auch niemand erwartet. Ich habe aber für ein paar Stunden die "Situation" vergessen und eine schöne Zeit mit den anderen Mitfahrern gehabt. So what?!

Also: Fahr einfach; auch wenn es kein riesiges Vergnügen wird. Wenn Du merkst, dass es Dir zumindest etwas gut tut, dann fahr weiter.

Aufmunternder Gruß
Andreas

Nanz Offline

Neuling


Beiträge: 11

16.05.2009 18:21
#15 RE: Spoogel nicht gut drauf... Antworten

Hey Spoogel,

als ich deinen Beitrag las habe ich, wie all die anderen auch, mitgelitten. Um so mehr freue ich mich, dass du jetzt wieder deinen Senf dazu gibst . Und falls es dich tröstet, jeder Schmerz ist endlich, aus eigener leidvoller Erfahrung.

Lieben Gruß, Nanz

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz