Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Wer ist wer
idefix62 Offline

Neuling

Beiträge: 6

17.05.2009 21:35
"Gastfahrer" Antworten

Hallo Estrella-Fans,
ab heute gehöre ich "wieder" zur "Estrella-Fangemeinde". Gehören tut mir das Moped leider nicht, ich darf sie "nur" hegen, pflegen und fahren (genießen). Wie kommt's? In einer befreundeten Familie ist vor einigen Jahren der Besitzer der Estrella verstorben. Die Familie hat ihm versprechen müssen, dass sie das Moped nicht verkaufen wird. Ich war damals (im Alter von 42)gerade dabei meinen Jugendtraum zu erfüllen und machte endlich den Moped-Führerschein. Dies bekam die Yvonne (die Tochter des Verstorbenen) mit und hat mit das Sternchen als Einstieg angeboten. Drei Jahre durfte ich sie fahren. Leider musste ich die Estrella für gut 1 Jahr an die Familie abgeben. Aber heute war es dann wieder soweit - meine erste Ausfahrt nach Worms und am Rhein entlang. Es war einfach genial!!!!!!
Es grüßt Euch
idefix62

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

18.05.2009 00:56
#2 RE: "Gastfahrer" Antworten

Hallo idefix,

und lich willkommen im Forum!

Danke für deine nette Einstiegs-Geschichte, viel Spaß hier
und vor allem viel Spaß mit der Estrella!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

18.05.2009 09:23
#3 RE: "Gastfahrer" Antworten

In Antwort auf:
meine erste Ausfahrt nach Worms und am Rhein entlang


Und die nächste Ausfahrt geht dann hoffentlich an den "Kornsand"
Willkommen im Forum und viele schöne Kilometer mit Deiner Leihestrella.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.05.2009 21:17
#4 RE: "Gastfahrer" Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner (hoffentlich neverending) Dauerleihgabe wünscht Dir

Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

18.05.2009 22:35
#5 RE: "Gastfahrer" Antworten

Hallo idefix
Willkommen bei den "Rasern".
Ist in all der Zeit nicht der Wunsch nach etwas Eigenem
aufgekommen? Der Trennt geht zum Zweitmoppet!!!

Gruß EL LOBO

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

20.05.2009 20:30
#6 RE: "Gastfahrer" Antworten


Hallo Idefix62,

willkommen bei den Estrellafahren
wünsche Dir vielSpass unsd viel neue und nette
Estrellakontakte
Hoffentlich darfs Du sie behalten und somit

Allzeit Gute Fahrt


Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

idefix62 Offline

Neuling

Beiträge: 6

21.05.2009 08:13
#7 RE: "Gastfahrer" Antworten

Hallo Andreas,
danke für die tolle Begrüßung. Hab schon kräftig im Forum gestöbert. Sind wirklich nette Leute unterwegs.

Gruß idefix62

idefix62 Offline

Neuling

Beiträge: 6

21.05.2009 08:26
#8 RE: "Gastfahrer" Antworten

Hallo EL LOBO,
na klar hat man den Wunsch auf was eigenes. Hier schwebt mir ne schöne gebrauchte Thunderbird vor. Wie heißt der Spruch:
"Kommt Zeit-kommt Thunderbird" oder so ähnlich!
Gruß idefix

idefix62 Offline

Neuling

Beiträge: 6

21.05.2009 08:33
#9 RE: "Gastfahrer" Antworten

Hallo TheoW,
entschuldige bitte, dass ich nicht weiß was unter "Kornsand" zu verstehen ist. Lt. deinem Profil liegt das in der Nähe unserer Landeshauptstadt Mainz. Iss ja gar nicht soweit weg. Wär vielleicht mal ein Ausflug wert!
Danke noch für die Begrüßung im Forum.
Aus Freinsheim grüßt Dich idefix62

idefix62 Offline

Neuling

Beiträge: 6

21.05.2009 08:37
#10 RE: "Gastfahrer" Antworten

Hallo Bernd,
auch Dir ein Dankeschön für die Begrüßung. Welches Treffen/gem. Ausfahrt ist eigentlich ein "muss" für die Estrella-Fangemeinde? Mir würde sowas mal richtig Spaß machen.
Es grüßt Dich idefix

idefix62 Offline

Neuling

Beiträge: 6

21.05.2009 08:42
#11 RE: "Gastfahrer" Antworten

Zum guten Schluss, noch Dir lieber Brösel ein Dankeschön für die Begrüßung. Ich werd das Teil behandeln, als wäre es mein Eigenes. Damit ich sie auch nicht so schnell wieder hergeben muss. So und jetzt alle ab aufs Moped und Feiertag genießen.
Es grüßt Dich idefix

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

29.05.2009 12:13
#12 RE: "Gastfahrer" Antworten


Hallo idefix,

ein Treffen ist kein Zwang,aber es toll andere Estrellafahrer
kennen zulernen,ich treffe mich im Juni mit Brösel,darauf freue ich mich jetzt
schon,es ist allerdings das erste Treffen mit einem Estrellafan,bin aber schon gespannt wie Flitzebogen,weil man kennt sich doch nur aus dem Forum,ein persönliches kennenlernen ist dann doch was anderes.
Geh doch mal auf Treffen und Touren,vielleicht findest Du ein paar Leute aus Deiner Gegend,hier in Nordhessen gibt es zum Beispiel keine Estrellafahrer ausser uns.


VG:


Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Der "Neue" »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz