Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

21.05.2009 20:05
Samstag, 22.05.09, Burg Eltz Antworten

Hallo miteinander!

Wenns Wetter mitmacht werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag Richtung Burg Eltz aufmachen. Gibt´s noch mehr Sternchen, die dann in der Gegend unterwegs sind?

Mein Sternchen und ich würden uns freuen, mal andere Ellis zu treffen
Gruß vom Flöckchen

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

22.05.2009 15:53
#2 RE: Samstag, 22.05.09, Burg Eltz Antworten

Hallo Ulli

Wo ist den das ?

Gruß FrankB

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

22.05.2009 16:30
#3 RE: Samstag, 22.05.09, Burg Eltz Antworten

...ähh... ich habe gerade Freitag, den 22.05. Wattenu?

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

01.06.2009 08:37
#4 RE: Samstag, 22.05.09, Burg Eltz Antworten

Letzte Woche war ja ein Traumwetter, also gings dann am 23.05.09 ( ) zur Burg Eltz, so richtig schön gemütlich über Bundes- und Landstrassen! Zur Burg selber bin ich über einen 1,5 km langen Waldweg gegangen - der Abstieg zur Burg liess erahnen, was mich auf dem Rückweg erwartete - Himmel war das steil! Nach einer rittermäßigen Stärkung (Currywurst mit Pommes rot weiß )und nachdem ich den Mädels am Frittenstand gegen Zahlung eines fürstlichen Obulus ne Flasche Wasser abgeschwatzt hatte, machte ich mich an den Rückweg - sprich den Aufstieg zurück zum Parkplatz. Himmel, ich hab gedacht, mir platzt der Schädel - es war natürlich in der Zwischenzeit auch noch heisser geworden! Ich musste an den steilsten Stücken bestimmt alle hundert Meter pausieren. Und wenn mir mal jemand entgegenkam, dann versuchte ich immer den Eindruck zu machen, als wenn ich mir die wunderschöne Landschaft, die mir fast schon den Augen verschwomm, betrachtete - bloss nicht schwächeln

Ich war so was von froh, als ich mein Sternchen wieder sah!

Nur zur Info: es gibt auch eine andere Strecke zur Burg Eltz, dafür muss man dann über Moselkern fahren, zu einem riesengroßen Parkplatz im Wald und ab da fährt ein Shuttlebus für nen Euro oder so zur Burg . Ich bin aber die Landstrasse auf Müden zu gefahren und da muss man dann diesen Waldweg entlang laufen. War aber trotzdem schön und die Landstrasse führt dann über ein paar nette Serpentinen durch die Weinberge runter ins Dörfchen Müden.

Sternchen und mir hat die Tour auf jeden Fall viel Spass gemacht!

Angefügte Bilder:
020 - Kopie.JPG   006 - Kopie.JPG   016 - Kopie.JPG   012 - Kopie.JPG  
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

01.06.2009 19:47
#5 RE: Samstag, 22.05.09, Burg Eltz Antworten

Da hast Du das Wetter ja wirklich gut genutzt. Schönen Dank für die Bilderchen.

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

02.06.2009 07:42
#6 RE: Samstag, 22.05.09, Burg Eltz Antworten

Hallo Ulli

schöne Fotos, leider haben wir beim vorbeifahren nicht soviel davon gesehen wie Du.
Aber die Tour war noch lang und wir mussten Weiter.
So ein Spaziergabg zwischendurch sortiert die durcheinandergeschüttelten Konchen wieder
richtig ein.

Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz