Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

25.05.2009 09:29
Pfingsten: ZF Sachs Franken Classics Antworten

Dieses WE startet in Bad Kissingen wieder (nun zum 10. mal) die Franken Klassik, eine große Oldtimer Rallye mit einer hübschen Auswahl an klassischen Fahrzeugen aus dem letzten Jahrhundert (20er bis Ende 70er).
Der Link führt zum Zeitplan.
http://www.sachs-franken-classic.de/down...eitplan-SFC.pdf
Ich werde mir das Spektakel in Gerolzhofen an der Kartbahn ansehen und mich (wenn möglich hinter einem Alfa...) dem Feld bis Grafenrheinfeld oder Wasserlosen, je nach Lust und Laune, anschließen (zweirädrig, selbstverständlich).

Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend zeit und Musse, sich die Show auch anzusehen...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

25.05.2009 11:23
#2 RE: Pfingsten: ZF Sachs Franken Classics Antworten

Machst Du bitte schöne Fotos für uns??
Schönes Wetter und viele sehenswerte Fahrzeuge wünsche ich Dir.

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

25.05.2009 12:29
#3 RE: Pfingsten: ZF Sachs Franken Classics Antworten

...nein.

Ist keine Böswilligkeit, aber in London ist meine Kamera abgeraucht. Sie kann nur noch Fotos, die aussehen als währen sie durch eine weiße Jalousie geschossen worden.

Ich kaufe keine neue, solange die Chance besteht, dass ich Ersatz auf Garantie kriege.

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

25.05.2009 13:07
#4 RE: Pfingsten: ZF Sachs Franken Classics Antworten

ach das ist schade.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz