Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Fredo Beutlin Offline

Neuling


Beiträge: 17

26.05.2009 20:44
Führerschein Antworten

Morgen morgen, wie der Norddeutsche so sacht!

Der eine oder andere hat es vielleicht schon gerüchteweise erfahren, aber hier noch einmal offiziell: Seit heute habe ich den Lappen! Bin zwar während der Prüfung in ein ordentliches Gewitter gekommen, aber das nimmt man gerne in Kauf. Hab die Estrella gleich nach der Prüfung angemeldet. Jetzt heißt es nur noch, bis zum Wochenende ausharren, dann kann ich sie nämlich bei meinen Eltern abholen. Und dann gehts "on the road"!

Ich bin vielleicht gut drauf! Also, ich werde noch etwas feiern!

Bis denn



Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

26.05.2009 21:05
#2 RE: Führerschein Antworten

Glückwunsch!
Nur nicht zu feucht feiern, sonst kann der Restalkohol unnötige Scherereien Verursachen!

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

26.05.2009 21:06
#3 RE: Führerschein Antworten

Glückwunsch zum Lappen

und viel Spaß mit Deiner Ella.

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

26.05.2009 21:56
#4 RE: Führerschein Antworten

Hallo Fredo
Herzlichen Glückwunsch

Der Friese sagt: "moin,moin"
(Diese Redensart kann man nicht mit: "morgen,morgen" übersetzen.)

Gruß EL LOBO

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.05.2009 23:18
#5 RE: Führerschein Antworten

Hallo Fredo,

lichen Glückwunsch zum Führerschein!

Sichere und sturzfreie Fahrt wünscht
Andreas

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

27.05.2009 08:23
#6 RE: Führerschein Antworten

@El Lobo:
"Moin moin" kann man wunderbar mit "Servus" übersetzen...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

27.05.2009 09:14
#7 RE: Führerschein Antworten

na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

27.05.2009 09:18
#8 RE: Führerschein Antworten

Fredo,

Glückwünsch zum Führerschein

Allzeit Gute Fahrt



VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

27.05.2009 11:10
#9 RE: Führerschein Antworten

Viel Freude bei A L L E M!!!!!!!


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

27.05.2009 18:23
#10 RE: Führerschein Antworten
Häßlichen Glühstrumpüf zum Lappen (schiet Egalschenie) und viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende

wünscht Brösel

P.S.: wie kommst Du um 20.44 Uhr auf Morgen, morgen? Bei meiner Tätigkeit Hooge (Hallig) gabs nur Moin, moin außer Abends, da wurden wir faul und sagten nur noch Moin.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Fredo Beutlin Offline

Neuling


Beiträge: 17

28.05.2009 20:59
#11 RE: Führerschein Antworten

Ja, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin immer noch total geflashed von der Tatsache, dass es nu losgeht. Nicht mal mehr 24 Stunden und ich cruise durch die Gegend. Vorher wechsel ich aber noch das Öl. Was ist eigentlich besser: Raps oder Olive?

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

28.05.2009 21:09
#12 RE: Führerschein Antworten

Hallo Fredo
Nimm Olive,laß sie ganz und tu einen kräftigen Schuss
Wodka dazu. Wodka/Raps = brrrrrrrrrrrrrr.

Gruß EL LOBO

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

28.05.2009 22:56
#13 RE: Führerschein Antworten

Hallo Fredo

nimm Rizinusöl
da von wird nicht nur die Estrella schneller
sondern auch du

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

29.05.2009 18:38
#14 RE: Führerschein Antworten

Zitat von EL LOBO
Hallo Fredo
Nimm Olive,laß sie ganz und tu einen kräftigen Schuss
Wodka dazu. Wodka/Raps = brrrrrrrrrrrrrr.
Gruß EL LOBO


Hinterher schwenkst Du mit dem Olivenöl einen Kognakglas aus, tust ein rohes Ei rein, Ketchup, Pfeffer und Salz. Die Hälfte kippst Du in den Tank, die andere Hälfte genehmigst Du Dir: Ist gut gegen den Kater.....

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Fredo Beutlin Offline

Neuling


Beiträge: 17

02.06.2009 18:28
#15 RE: Führerschein Antworten

@ Misseli: mmmmh, Rizinusöl... hilft gut bei "Motezumas Rache". Oder war das doch andersherum?

Zitat von Brösel
Zitat von EL LOBO
Hallo Fredo
Nimm Olive,laß sie ganz und tu einen kräftigen Schuss
Wodka dazu. Wodka/Raps = brrrrrrrrrrrrrr.
Gruß EL LOBO

Hinterher schwenkst Du mit dem Olivenöl einen Kognakglas aus, tust ein rohes Ei rein, Ketchup, Pfeffer und Salz. Die Hälfte kippst Du in den Tank, die andere Hälfte genehmigst Du Dir: Ist gut gegen den Kater.....


@ Brösel: Das war irgendwie kein guter Tip. Die Estrella klingt jetzt ganz merkwürdig und riecht wie eine Pommesbude Nee, ok das habe ich mich dann doch nicht getraut.
@ El Lobo: Wodka mit Olive ist ja bekannt. Aber Wodka Raps könnte ein erfrischend neues Sommergetränk werden...

Übrigens: habe dieses Wochenende meine erste(n) Tour(en) gefahren. Glatte 500 km abgerissen. Dummerweise ohne Handschuhe. Jetzt sind meine Hände braun, meine Unterarme mittelbraun und meine Oberarme weiß.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz