Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

04.07.2009 01:52
Von einem Japanischen Katalog Monat 11. 1995. Antworten

Findet das gestern abend in der Tausende von Motorrad Katalogen und Zeitschriften hier.

Dieser Test ist von einem Japanischen Katalog von Monat 11 1995 "Motorräder insgesamt".

Der Katalog enthält alles über Motorräder,.Teile,.Tuning und Motorrad-Bekleidung.
(Dick wie ein Telefonbuch)

Ich erinnere mich nicht an der Zeit, wenn ich sie erhalten hat, von einem Freund, der arbeitete auf dem Schiff oder von einem Motorrad Händler.

Ich selbst wurde in Japan 4-mal davon zu Werft 2-mal für die Reparatur und Wiederaufbau,.1 + 2 Monate, .. 1 seit Kobe 2 seit Osaka.
Fracht entladen in Tokio und Youkohama.
Und ich ging mit dem Zug,.Yokohama > Tokio durch die Stadt Kawasaki.
Aber das war in 1969 und 1970,..
so meine Japanisch ist sehr schlecht jetzt,..He,..he,..

Da die Japaner von rechts nach links gelesen, ich habe umgekehrt die Reihenfolge der Bilder auf die Art, wie wir lesen !

Kjell

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

Angefügte Bilder:
skanna0001.jpg   skanna0002.jpg   skanna0003.jpg   skanna0004.jpg   skanna0005.jpg   skanna0006.jpg   skanna0007.jpg   skanna0008.jpg  
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.07.2009 09:53
#2 RE: Von einem Japanischen Katalog Monat 11. 1995. Antworten

Angeblich dürfen Japaner

nur Motorräder fahren die sie auch vom Boden aufheben können. Das Foto scheint das zu beweisen.


Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.302

04.07.2009 17:16
#3 RE: Von einem Japanischen Katalog Monat 11. 1995. Antworten

SUPER Kjell!

Ein sehr wertvolles Dokument für mich.
Passt genau in das Wissen, das ich bereits hatte.

1995 wurde in Japan die "C" eingeführt - ein Jahr vor Deutschland. Dieser Artikel befasst sich mit der "neuen" C-Estrella. Dank der Sitzbank können Fahrer jetzt noch kleiner sein, aber auch große Personen sitzen bequem (weiter nach hinten).

Die Estrella die dort abgebildet ist werden C-Besitzer aus ihrer Bedienungsanleitung kennen! In der deutschen Bedienungsanleitung ist nämlich diese C (und nicht unsere Rote) abgebildet. Ich meine, in unserer Bedienungsanleitung kann man auch noch die Warnblinkanlage sehen.

@ Theo: Das ist auch die Info, die ich habe. Da ist ein Punkt aus dem Führerschein Test zu sehen ...

Gruß
Andreas

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

04.07.2009 19:08
#4 RE: Von einem Japanischen Katalog Monat 11. 1995. Antworten

Es ist nur Spaß Andreas !!

Diese Estrella Website gibt mir viel Freude und Nutzen

Ich freue mich, dass Sie in den Genuss dieser Test.

Wie ich sehen kann, in den Westlichen Buchstaben und Zahlen,..
Dieser Katalog erschien jeden Monat,.und der Estrella RS ist der große Test Monate 11 1995 Katalog.

Das Katalog enthält auch Anzeigen auf Neue und Gebrauchte Motorräder,.Motorrad-Händler,.
Tuning-Firmen,.Ausbesserung,.Service und Reparatur-Tipp.
Plus Verkehrs-und Fahrfertigkeiten Tipps.

Mit besten Grüßen.
Kjell



I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz