Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

12.08.2009 10:58
Was tun Sie heute ! ! Antworten

Ciao !!

In meine und meine Söhne Garage/Workshop ist beiden große Motorrad Hebebuhnen besetzt

So wird es das neue Öl-und Ölfilter und Service für die Estrella durchführen im Wohnzimmer !

Ich denke, Öl ist gut für die Holz-Fußboden,..He,..he

Der neue Motorrad-Lift, fand ich in die Werkzeuge Sell-out für 39 Euro!
Ein sehr gutes Preis

Grüße
Kjell



I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

Angefügte Bilder:
2009.08.11. Nua M-C Lyften 004.jpg   2009.08.11. Nua M-C Lyften 006.jpg   2009.08.11. Nua M-C Lyften 011.jpg  
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.08.2009 17:15
#2 RE: Was tun Sie heute ! ! Antworten

Ist ja cool!!!

Jetzt muß nur noch der Tisch raus und du kannst vom Sessel oder dem Sofa aus am Sternchen basteln.

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

25.08.2009 09:01
#3 RE: Was tun Sie heute ! ! Antworten

Wenn ich sowas zuhause machen würde ...

oh weh

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

25.08.2009 09:43
#4 RE: Was tun Sie heute ! ! Antworten

Wenn ich nicht im Dachgeschoss wohnen würde, hätte ich inzwischen ein Schrauberzimmer. Am besten mit Zugang über einen Terrasse.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz