Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
petro Offline

Neuling

Beiträge: 2

23.08.2009 21:16
Hät das hintere Schutzblech ein Sitzbrötchen aus? Antworten

Möchte auf meine Einsitzige Estrella ein Sitzbrözchen bauen. Um zur Not mal jemanden mitzuenhmen. Ist das möglich? und wo bekomme ich ein Sitzbrötchen her?

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 493

24.08.2009 02:02
#2 RE: Hät das hintere Schutzblech ein Sitzbrötchen aus? Antworten

Hallo Petro,

lich willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Sternchen.

Zu deiner Frage:
Der Kotflügel hält ein Brötchen aus (in Japan gab es das in Serie) aber es muss in Deutschland vom TÜV eingetragen werden.
Schau mal hier: http://www.bj250.de/html/u04.html
und gib unter "Suchen" mal den Begriff "Brötchen" ein. Es wurde in der Vergangenheit schon viel darüber geschrieben.

viele Grüße
Ella

petro Offline

Neuling

Beiträge: 2

24.08.2009 09:53
#3 RE: Hät das hintere Schutzblech ein Sitzbrötchen aus? Antworten

hi Elle, vielen Dank. werde mal nachschauen. Bin mit meine Estrella in Spanien und denke der TÜV hier wird wohl wenig PÜrobleme bereiten....(hoffentlich)
Petro

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

24.08.2009 11:32
#4 RE: Hät das hintere Schutzblech ein Sitzbrötchen aus? Antworten

Ja, das hintere Schutzblech ist ausgelegt für ein Sitzkissen und hält das auch locker aus.

Wichtig ist (in Deutschland), dass die Kleine aufgelastet wird. Das / die erfordelichen Teile bekommt man beim renommierten Kawasakihändler, sofern der sich nicht zu schade ist, als Ersatzteil direkt bei Kawasaki Japan zu bestellen.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz