Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Plauderecke
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

31.08.2009 19:43
StartProbleme am Schotten-Ring? Antworten

Neulich war mein Kollege mit Frau und seiner Z250 A zum Oldtimerrennen in Schotten. Auf dem Rückweg über den Hoherodskopf wurde ihm eine grüne Estrella mit Anspringproblem übern Weg geschoben.
Ich wollt jetzt mal wissen, ob das einer von uns war.

Schönen Abend noch wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

01.09.2009 17:11
#2 RE: StartProbleme am Schotten-Ring? Antworten

ICH nicht ............obwohl wir an dem Sonntag auch da waren.Und obwohl es für dieses Jahr typisch für mich gewesen wäre.............
Da stand auch eine wirklich schöne W650. Sah auch wie die grosse Schwester von der Trella.

Und da ich jetzt auch endlich mal weiss, wie man Leute mit Fotos belästigt, stell ich meine Trella die Tage auch mal endlich bei Euch vor.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

02.09.2009 09:10
#3 RE: StartProbleme am Schotten-Ring? Antworten

In Antwort auf:
Da stand auch eine wirklich schöne W650



Da standen aber mehr als eine W, nur meine war dieses Jahr nicht dort.
Ich zog die einsamen Sträßchen und die Stille des Pfälzer Waldes vor.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz