Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

03.12.2009 15:07
#16 RE: "Biete Threads" Antworten

Hallo Misselli,
das sehe ich ganz anders. Z.B. hatte ich im Forum bis Anfang 2008 die Verkaufsannoncen rück betrachtet und mir ein Bild über Preis, Dauer und Zustand gemacht. Nur so kann ich beurteilen wie der Markt so ist. So hatte ich es auch bei anderen Fahrzeugen oder Modellen schon mal gemacht und merkte schnell, dass wenn was (gutes) angeboten wird, es dann recht schnell weg ist. Z.B. hatte ich mir mal ein Wohnwagenmodell gekauft, der heute fast so teuer ist wie damals vor 7 –10 Jahren, als er gebaut wurde. Also recht begehrt. Da sind die Verkaufsannoncen selten länger als 1 Woche. Das sind Infos, die nur in Foren nachzuschauen sind.
Zu meinem Kaufswunsch: Es ist noch nichts schriftliches passiert oder noch nichts angezahlt. Ich und viele, die ich kenne, Autos und Motorräder verkaufen, hören immer wieder per Telefon „ja, ich komme“ - und nie wieder was.
Das finde ich schon ungewöhnlich, deshalb freut mich das auch – bis jetzt.
Bis denn, Bernhard

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

03.12.2009 17:33
#17 RE: "Biete Threads" Antworten

Die Beiträge bleiben bislang erhalten, wenn ein Teil oder eine Maschine verkauft wurden. Erkennt man es im Beitrag, und ein Admin liest es, dann wird auch der Beitrag editiert und Ihr erkennt auf Anhieb in der Rubrik, dass es sich hier um Erledigtes handelt. Die Beiträge bekommen im Titel ein [ERLEDIGT] verpasst. Das Löschen der Beiträge halte ich nicht für sinnvoll, da dem ein oder anderen evtl. Infos verloren gehen.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz