Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Plauderecke
EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 441

30.12.2009 20:38
Der Hobby-Fotograf Antworten

Hallo Leute
Das alte Jahr ist FAST Geschichte, hier tut sich wenig, da habe ich mir gedacht:
Stell einfach ein paar schöne Bilder ein und träume von sonnigen Zeiten.

Guten "Rutsch" und "Gutes neues Jahr".
Wünscht EL LOBO

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

31.12.2009 11:01
#2 RE: Der Hobby-Fotograf Antworten

Hallo El Lobo,

vielen dank für die sonnigen Impressionen!

Auch Dir und den anderen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

31.12.2009 11:43
#3 RE: Der Hobby-Fotograf Antworten

Der Wolf verwöhnt uns noch

mit einigen schönen Fotos im alten Jahr.

Hier ist mal mein diesjähriger Favorit der Fotos. Nicht von mir geknipst, aber mit mir und meiner Besten als Motiv.





Opa + Oma beim Probesitzen auf Schwiegersohns neuem Moped. Besonders witzig ist das Bremsscheibenschloß. So eine Wuchtbrumme namens "Bandit" würde ich doch niemals wollen.


Kommt gut in und durch's neue Jahr.

Gruß, Theo

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

31.12.2009 18:25
#4 Mein Bild des Jahres Antworten

Nach meinem Reifenschaden zwischen Meran und Bozen wurde ich vom Abschleppdienst gebeten
doch noch etwas zu helfen. Wir haben dann mit einem Abschleppwagen einen Abschleppwagen
mit dem abgeschleppten BMW von Nauders nach Meran genbracht !!!

Angefügte Bilder:
P1000298.JPG  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

31.12.2009 19:05
#5 RE: Mein Bild des Jahres Antworten

Super!

Ihr habt euch aber die Abschleppkosten geteilt?

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.01.2010 11:34
#6 RE: Mein Bild des Jahres Antworten

Ein abgeschleppter Abschlepper der gerade abschleppt...

nee, was es nicht alles gibt. Damit könntest Du Dich um das witzigste Foto des Jahres bewerben.

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 441

01.01.2010 16:35
#7 RE: Mein Bild des Jahres Antworten

Hallo Leute
Frohes,gesundes neues Jahr an Alle.

Wenn jetzt an der "Tanke" zufällig ein leerer Sattelschlepper vorgefahren wäre..........?!

Gruß EL LOBO

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

01.01.2010 19:30
#8 RE: Mein Bild des Jahres Antworten

Uns Allen ein gutes und gesundes Jahr 2010. Ich hoffe, daß ich diejenigen von Euch, die ich 2008/09 getroffen habe, wiedertreffe und vielleicht noch ein paar mehr dazu. Z.B. diejenigen, die ich letztes Jahr treffen wollte, aber nicht mehr dazu kam.
Diesmal wird allerdings nicht mehr großartig geplant, mal schauen, ob wir auch so zusammenkommen.

Schönes Wochenende noch dieses Wochenende wünscht Euch Brösel.

P.S.: Ich sehe Bild 1 und träume von Bild 2

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Angefügte Bilder:
CONVAR100.jpg   CONVAR85.jpg  
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz