Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Plauderecke
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

23.11.2009 19:15
Advents Kalender Antworten


Andreas,

stelltst Du auch dieses Jahr
wieder einen Advents Kalender
ins Forum?
Die letzten waren ganz toll gewesen
wäre echt klasse


VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

23.11.2009 21:44
#2 RE: Advents Kalender Antworten

Hallo Bernd,

der Link ist schon seit einigen Wochen auf der Startseite der Website: http://www.bj250.de/html/start.html

Oder eben http://www.bj250.de/advent
(da fehlt dann nie Navi-Leiste links)

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

24.11.2009 20:31
#3 RE: Advents Kalender Antworten



Sorry Andreas,

habe ich vielleicht übersehen.

Danke aber trotzdem




VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 439

03.12.2009 14:25
#4 RE: Advents Kalender Antworten

Hallo Leute
Uelzen ist eine kleine Stadt, Pleite bis Oberkannte Unterlippe,
aber im Advent, da..... sind WIR die "Größten"

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
Adv01.JPG   adv02.JPG  
bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

03.12.2009 15:15
#5 RE: Advents Kalender Antworten

Hallo,
welcher Sattel ist das hinter Türchen 2 ???
Gibt es dazu mehr Infos?
Gruß Bernhard

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

03.12.2009 20:01
#6 RE: Advents Kalender Antworten

Hallo Bernhard,

das ist Linus Estrella!
Im Estrella-Kalender 2010 findest Du auch ein schönes Bild des Sattels auf dem November-Bild.

Meines Wissens ist das eine Eigenkonstruktion - so wie viele andere Details an Linus Estrella.

Gruß
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.235

03.12.2009 20:46
#7 RE: Advents Kalender Antworten

Moin Bernhard,

schaust Du mal hier rein. Da steht ein wenig über meine Estrella.

Willkommen im Forum!


Gruß
Stephan


bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

03.12.2009 20:54
#8 RE: Advents Kalender Antworten

Hallo Stephan,
welch Zufall - hatte ich vor einer Minute durchgeschaut. Find ich klasse.
Das animiert.
Bis denn, Gruß Bernhard

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.235

12.12.2009 08:43
#9 RE: Advents Kalender Antworten

Moin!

Vorweg muss ich beichten, dass ich Augustus verhext habe und er, wenn er mich sieht, überzeugt davon ist, es wäre schon Juli.

Das Kalenderbild vom 22.12. von der FKT I/09, aus dem Boot aufgenommen und hintereinanderwegfahrend Linus, Ratz und Bob zeigend, ist für mich das schönste Motiv.


Gruß
Stephan

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.12.2009 21:01
#10 RE: Advents Kalender Antworten

Hallo Andreas,

das war wieder ein schöner Adventskalender. Schönen Dank! Hast Du wieder gut hingekriegt und ich freute mich jeden Tag.

Schöne Feiertage wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 516

24.12.2009 21:50
#11 RE: Advents Kalender Antworten

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Andreas für die netten Überraschungsbilder im Adventskalender 2009.
"Mit schönen Erinnerungen der vergangenen Saison durch die winterliche Durststrecke im Dezember." Für's neue Jahr hängt schon der Estrella Kalender an einem schönen Plätzchen.

Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt 2010
Mit weihnachtlichen Grüßen
Ella

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

24.12.2009 23:40
#12 RE: Advents Kalender Antworten

Danke euch!

Freut mich, dass sich die "Mühe" gelohnt hat.

Aber denkt dran ...
Ohne eure Bilder kein (Advents-) Kalender!
In diesem Sinne auch Dank an alle Foto-Lieferanten!

Schöne Feiertage
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz