Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

03.03.2010 15:50
Motorräder Dortmund 2010 Antworten

moin moin,

nach langer Abstinez hier, melde ich mich mal wieder zu Wort
Da morgen die Motorradmesse in Dortmund startet und ich auch dort sein werde, habe ich mich gefragt, ob wohl sonst noch jemand da sein wird?
Wenn ja, fände ich es schön, die Chance zu nutzen und sich dort zu treffen, mal "in echt" sehen...
Ich war noch nie auf der Messe in Dortmund und kann daher keinen Treffpunkt vorschlagen, aber vielleicht der ein oder andere hier.

Ansonsten wurde meine Estrella im letzten August endlich von Ihrer Öl-Inkontinenz befreit und kommt innerhalb der nächsten drei Wochen wohl auch endlich von Gelsenkirchen in meine neue Heimat Duisburg

Vielleicht bis morgen oder demnächst endlich wieder auf der Straße

MfG Christian
ZUM MEER

Ralf Offline

Neuling

Beiträge: 4

12.03.2010 19:15
#2 RE: Motorräder Dortmund 2010 Antworten

Hallo Christian,

auch meine Estrella findet wohl an diesem Wochenende ihren Weg zu mir. Ich hoffe, sie entspricht der Beschreibung des Verkäufers. Dann noch TÜV und Zulassung und mit steigenden Temperaturen werde ich nach Ostern fahren können. Da Duisburg und Meerbusch gar nicht weit auseinanderliegen läßt sich bestimmt mal ein Treffen mit allen Estrellas der Region organisieren.
Schönen Gruß
Ralf

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

18.04.2010 19:11
#3 RE: Motorräder Dortmund 2010 Antworten

Hallo Ralf
und natürlich auch alle Anderen

seit gerade eben ist meine Estrella hier in Duisburg.
Es hat sich zwar noch ein bißchen hingezogen, aber dafür war es heute eine herrliche Überfahrt von Gelsenkirchen nach Duisburg:
Zunächst nach Essen bis Werden, dann an der Ruhr entlang nach Mülheim, unter der Mintarder Brücke hindurch nach Duisburg, mit einem Wort WUNDERBAR

Die Saison ist eröffnet

MfG Christian
ZUM MEER

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz