Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

18.10.2009 15:18
Bewerbungsbilder für Kalender oder einfach Herbsttour ´09 Antworten


Sodele, ich hab sie zum Glück noch nicht eingemottet gehabt. Es waren heute lockere 8°C und die Sonne schien und ich dachte mir, wenn mein Sternchen schon nicht im kommenden Jahr den Kalender ziert, dann evtl. im darauffolgendem Jahr. Ich habe heute also eine Herbstkalenderbewerbungstour veranstaltet. Seht selbst, mit Segen...








In höherer Auflösung kommts besser...
Spoogelgruß


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.10.2009 16:16
#2 RE: Bewerbungsbilder für Kalender oder einfach Herbsttour ´09 Antworten

Hallo Spoogel,

wunderschöne Bilder!

Kannst Du mir die Bilder 1,2 und 4 in Originalgröße per E-Mail schicken (falls nicht 5 MB pro Bild)?
Da die Ansicht Bild 2 sehr selten ist und ich viel Spielraum zum einpassen habe, wäre das momentan mein Favorit. Bild 3 gefällt mir ebenfalls - aber die "Seitenständerhilfe" würde in einem Kalender vermutlich stören ...

Danke!
Andreas

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

18.10.2009 19:36
#3 RE: Bewerbungsbilder für Kalender oder einfach Herbsttour ´09 Antworten

Hallo Spoogel,
nett, Dein Domizil auf Bild 2&4 !
Bild Nr.2 finde ich richtig

Schönen Gruß
Ratz

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

19.10.2009 20:33
#4 RE: Bewerbungsbilder für Kalender oder einfach Herbsttour ´09 Antworten

nö. Die Seitenständerhilfe ist Moto-like.
So muss das sein. Alles fürs Moped. Das ist ok so.
Sei doch froh, dass er nicht den Teddybären aus dem Kinderwagen nebenan genommen hat.Oder den Plüschhasen....

Sehr schöne Bilder. Spornt einen mal wieder an. Der Herbst kommt mit grossen Schritten !!!

Gruss PP

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

19.10.2009 22:07
#5 RE: Bewerbungsbilder für Kalender oder einfach Herbsttour ´09 Antworten

Hallo Spoogel !!

Sehr schöne Bilder !

PP,..komplett richtig,..alles für die Estrella,..

Spoogel könnte natürlich auch benutzen ihre Geldbörse als seitenständerhilfe

Grüße
Kjell

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

20.10.2009 17:34
#6 RE: Bewerbungsbilder für Kalender oder einfach Herbsttour ´09 Antworten

Ich hab gerade in eine Wohnungseinrichtung investiert, da könnte ich vielleicht einen fünfer unter den Seitenständer legen, aber der hätte auch nicht viel gebracht...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

28.04.2010 22:16
#7 RE: Bewerbungsbilder für Kalender oder einfach Herbsttour ´09 Antworten

Der Baum zwischen Sternchen und rotem Haus wurde gerodet, der sollte krank gewesen sein. Diese Schwammpuckels...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz