Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Biete
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

25.04.2010 15:46
[ERLEDIGT] Biete Sternchen, Zweisitzer Antworten

Hallo Gemeinde,

hiermit biete ich fortan meine rot/schwarze Estrella zum Kauf an. Hintergrund: Mein eigentliches Erstmopped habe ich letzten Monat veräussert und als Erstmopped kann das Sternchen bei mir nicht funktionieren. Ich brauche einfach ein paar PS mehr unterm Hintern. Des weitern habe ich Rückenprobleme bei zu langen Fahrten.
Da ich stärker motorisiert durch diesen Sommer möchte, biete ich das Sternchen an. Auch, wenn ich es eines Tages bereuen werde. Aber: Zeiten ändern sich, Zeiten ändern mich.

Bilder sind hier zu finden:
Bewerbungsbilder für Kalender oder einfach Herbsttour ´09

Spoogel

Fakten:
BJ ´96, Doppelsitzer, ein Vorbesitzer, hat heute die 9tkm-Schallmauer durchbrochen, Top-Zustand (wenn neu Note 1 wäre, hätte diese eine 2+), Reifen vorne nahezu neu, hinten 80%, noch erster Kettensatz,

Preis VB. Für Interessierte, bitte per PN kontaktieren. Ich stelle die Estrella erst hier ein, bevor sie dann irgendwann bei mobile inseriert wird.
Standort PLZ 59320

Spoogelgruß


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

30.04.2010 17:32
#2 RE: Biete Sternchen, Zweisitzer Antworten

So Preis ist schon angepasst und aktualisiert. Ich lass mit mir reden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...96&pageNumber=1

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.06.2010 10:02
#3 RE: Biete Sternchen, Zweisitzer Antworten

Moin Spoogel,

ist sie noch da? So sauber müsste mal mein Motor sein wie Deiner



Ich bin gerade bei der Suche in der Galerie auf Dein Foto gestoßen. Ich glaub Du putzt mehr als Du fährst.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

01.06.2010 10:22
#4 RE: Biete Sternchen, Zweisitzer Antworten

Der Fairnesshalbe muss ich sagen, dass das noch der Zustand des Vorbesitzers ist, als ich sie frisch abholte. Vor drei Jahren sah sie genau so aus. Gaaaaaaaaaaaanz so ist sie nicht mehr, aber kommt dem schon recht nahe...

Spoogi


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

18.07.2010 10:10
#5 RE: Biete Sternchen, Zweisitzer Antworten

Bevor das Sternchen auf die zweite Seite gelangt, schieb. Sie ist noch da.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz