Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Biete
Marcel0099 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2010 00:06
Sternchen abzugeben ! Antworten

Hallo zusammen,

stöbere schon seit geraumer Zeit durch das Forum und es war bislang immer sehr hilfreich und informativ. Leider ist mein erster eigener Beitrag, das ich nun doch meine kleine schweren Herzens zum Verkauf anbiete.
Hab das Sternchen selbst vor ca. 1,5 Jahren einem Kollegen abgekauft, nachdem er sie abgemeldet hatte stand sie bei ihm gut 4 Jahre im Schuppen .
………viel zu schade !!!
Mit dem Gedanken sie wieder in Schuss zu bringen und frisch zu Tüven, hab ich dann das Sternchen von Gelsenkirchen in den Aachener Raum geholt. Es ist jedoch Job und Familie die kaum Zeit für meine Leidenschaft lassen. Nun steht sie schon 1,5 Jahre in meiner Garage und ich komme einfach nicht wirklich dazu.
Zeit zum herrichten wäre noch gut ein Jahr (September 2011), danach würde dann beim Tüv die Vollabnahme anstehen.

Zur Maschine es ist eine Zweisitzer rot/schwarze Typ BJ 250 A,
Fahrzeug Ident Nr.: BJ250C000179
EZ 25.09.1996, Km 33437, Abgemeldet seit 30.09.2004
Steht im Kreis Aachen (52499 Baesweiler)

………das was bislang gemacht wurde :
Chrom und Auspuff wurden ein wenig poliert.
Kerze, Luftfilter sowie Ölfilter incl. Öl wurde erneuert.
Vergaser war beim Händler im Schallbad.

…….was noch müsste:
Bremse vorne, Reifen, Kette, Ventile und Vergaser einstellen, polieren & putzen ,da die Standzeit ihre Spuren hinterlassen hat !

………gekauft hab ich noch:
ein Weckstadthandbuch, eine neue Gel-Batterie, neue Lucas Bremsbeläge für vorne, eine Messlehre zum einstellen der Ventile,
ein Vergaser Reparaturkit (Dichtungen, Schwimmer, Nadel usw.)
und einen „offenen“ Vergaserdeckel. Die Sachen sind überwiegend alle noch verpackt und gibt es zum Sternchen mit dazu !!!


Ernsthafte Angebote bitte an:
Marcel Tiedemann
Marcel0099@onlinehome.de

Angefügte Bilder:
Tacho.jpg   hinten.jpg   links.jpg   oben.jpg   rechts2.jpg   rechts3.jpg  
marcel0099 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2010 00:17
#2 RE: Sternchen abzugeben ! Antworten

........ Office Autokorrektur es ist natürlich ein "Werkstatthandbuch" dabei !!!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

21.07.2010 08:01
#3 RE: Sternchen abzugeben ! Antworten

Moin.

Dir selbst scheint eine Verkaufspreisabschätzung auch nicht leicht zu fallen.

635 Euro unter Berücksichtigung der Laufleistung, der zu ersetzenden Reifen, der Kette, der Bremsen und ggf. weiteren (nicht wirklich absehbaren) Instandsetzungsarbeiten aufgrund der langen Standzeit wäre mein ernsthaftes Angebot.

Wenn "mehr" erwartet werden sollte bzgl. Verkaufserlös, dann sollte die vernachlässigte Baustelle in ein fahrbereites, zulassungsfähiges Motorrad verwandelt werden.


Gruß
Stephan

marcel0099 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2010 14:00
#4 RE: Sternchen abzugeben ! Antworten

@Stephan

klingt schon mal gut bewertet und fair !!!
Machen wir 650,- glatt und wir sind uns einig ???
Hab das Sternchen selbst für 700,- gekauft und bislang ca 150,- investiert.
(Teile wie neue Gelbatterie, Vergaserkit usw. noch neu verpackt gibt´s dazu)

Gruß
Marcel

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

21.07.2010 15:24
#5 RE: Sternchen abzugeben ! Antworten

Moin Marcel.

Entscheidung kommt bis heute Abend um 21 Uhr.

Gruß
Stephan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

21.07.2010 21:02
#6 RE: Sternchen abzugeben ! Antworten

Hallo Marcel,

Dein Angebot ist okay.

Nach intensiven Überlegungen muss ich jedoch ausschlagen, was nicht am Angebot als solches liegt, sondern am Transport und meinen Platzverhältnissen.

Ich bin mir aber sicher, dass Du die Estrella zu dem genannten Kurs hier loswirst.

Gruß
Stephan

marcel0099 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2010 21:53
#7 RE: Sternchen abzugeben ! Antworten

@Stephan

kein Problem !!! ........jetzt steht sie schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage mehr nicht an !

Denke 650€ ist ein fairer angemessener Kurs für die Kleine ?! ......aber man kann ja über alles reden !!!

***für weitere Interessenten: Angebote bitte per Mail oder hier posten***

Gruß Marcel

marcel0099 ( Gast )
Beiträge:

22.07.2010 23:43
#8 RE: Sternchen abzugeben ! Antworten

Das Sternchen hat soeben den Besitzer gewechselt !!!
Bitte keine Angebote mehr!

Gruß
Marcel

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

23.07.2010 09:14
#9 RE: Sternchen abzugeben ! Antworten

Der Linus ist nebenberuflich Hellseher.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz