Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Biete
Andy_1977 Offline

Neuling

Beiträge: 1

29.07.2010 20:09
Biete Estrella Antworten

Hallo Estrella Fan Gemeinde.
Ich möchte mich schweren Herzens von meiner Estrella 250ccm trennen, da ich Sie zu wenig fahre. Kilometerstand ist gerade mal 4960km. Baujahr ist 97. Habe einen Umbau auf einen zweisitzer gemacht aber sonst ist alles noch original. Bin auch der erstbesitzer.
Bilder kann ich auf wunsch natürlich auch verschicken.

Schickt mir einfach mal ein Angebot an saniundandy@gmx.de

R.E. Offline

Neuling

Beiträge: 5

02.08.2010 09:42
#2 RE: Biete Estrella Antworten

Meins Du nicht, das es besser wäre, das Du erst einen Preis nennst; u. evt. noch Deinen Wohnort.Hängt ja indirekt zusammen. Und vielleicht gleich ein Foto mit ran hängst.
Gruss Peter

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

02.08.2010 12:48
#3 RE: Biete Estrella Antworten

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

R.E. Offline

Neuling

Beiträge: 5

02.08.2010 14:26
#4 RE: Biete Estrella Antworten

Danke; jetzt kann man sich ein Bild davon machen.; ganz schön happig....

Andy_1977 ( Gast )
Beiträge:

03.08.2010 09:18
#5 RE: Biete Estrella Antworten

ganz schön happig??? Meinst du der Preis ist zu hoch?

R.E. Offline

Neuling

Beiträge: 5

03.08.2010 10:21
#6 RE: Biete Estrella Antworten

Ich kenne mich zwar noch nicht soo aus, aber gemessen an den anderen gebrauchten, vielleicht. Wirst ja sehen, ob sie weggeht; schliesslich ist die Estrella kein gängiges Motorrad mehr, u. die Käufer müssen schon individuell veranlagt sein, um es zu kaufen. Ich persönlich find's ja ganz gut, nur schade, das es aufgegeben wurde.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz