Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Wer ist wer
altona93 Offline

Neuling

Beiträge: 4

23.07.2010 22:22
Neu im Forum - aus HH-Neugraben Antworten

Moin Moin,

ich habe mich neu angemeldet - und stelle mir hiermit vor.

Ich bin der Michael, bin 39 Jahre jung und mache geraden den Führerschein A(beschränkt).

Theorie ist durch, jetzt noch ein paar Fahrstunden und die Prüfung - dann kann das losgehen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Estrella, Zweisitzer, so bis 1.500 EUR (mit ein klein wenig Luft nach oben).

Wer also zufällig aus dem Raum HH kommt und gerade eine verkaufen möchte - ich bin interessiert.

Ansonsten freue ich mich einfach schon auf den Tag, an dem ich a) meinen Führerschein für Zweiräder fertig habe (nur knapp 20 Jahre nach dem Klasse 3), und an dem ich dann b) hoffentlich meine eigene Estrella starten kann!

So, und damit genug der Vorstellung!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
@Home bei mir
tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

24.07.2010 08:19
#2 RE: Neu im Forum - aus HH-Neugraben Antworten

Moin und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz